Zurück zur Liste
Airport/ Dresden-Elbe

Airport/ Dresden-Elbe

655 4

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Airport/ Dresden-Elbe

Sony DSC-S75

Kommentare 4

  • Gerda S. 20. Dezember 2001, 17:44

    Hallo Arnfried! Das Bild ist ok. Den Titel würde ich ändern in
    "Möwenpick" :-)))) Gruss Gerda
  • WolfTek 18. Dezember 2001, 23:27

    Cooles Bild! Der Blickwinkel ist perfekt.
    Gruß Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 18. Dezember 2001, 22:40

    " Die Möven sehen alle aus, als ob sie Emma hiessen" kennst du das Gedicht von Morgenstern? Daran werd ich jedesmal erinnert, wenn ich sie auf Bildern sehe. Und hier hats ganz viele davon,etwa zu viele?? Gruss aus Basel Elisabeth
  • Michael Heinbockel 18. Dezember 2001, 21:56

    Das ist sehr gut. Die Startbahn scheint das zu sein. Zeig auch mal die Landebahn. Technisch stören mich nur die abgeschnittenen Möven links (die im Flug). Aber das ist nebensaechlich. Wilde Szenerie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz