Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiona Hirschmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Bär Tig 5. April 2014, 3:43

    Sollten da denn nicht wenigstens Arbeiter zu sehen sein, irgendwo?!
  • Fiona Hirschmann 1. April 2014, 18:31

    mb--fotoIch glaube, da hast du alle Zeit der Welt ;-)
    Da ist wirklich nix los, da braucht man vor ins Bild Rennenden keine Angst zu haben :-(.

    LG, Fi
  • mb--foto 1. April 2014, 9:24

    Ich hätte ja gesagt das ist ne Langzeitbelichtung um die Leute weg zu bekommen aber ist ja in BER nicht nötig. Fahre glaub ich nächstes Jahr auch mal hin, habe ja noch Zeit. :-)
    Tolles Bild im übrigen!

    VG Mark
  • DK-PictureBox 1. April 2014, 9:19

    Sehr gelungen und das Licht ist ja bombastisch.
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200