Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Brütting


Free Mitglied, Augsburg

Airline food. Oder so.

Alternativ-Titel: "Sky Chefs". Nee, lieber nicht, das ist vermutlich geschützt.

Spätnachmittägliche Spatzenkinder-Verköstigung bei wenig Licht und vielen ISO (1/320, f6,3, ISO 3.200 - falls einer fragt). Dafür bin ich aber doch recht zufrieden. Technische Perfektion bis ins Letzte ist ja auch nicht immer alles, oder? ;-)



Ein Jahr früher, anderer Nistkasten, viel mehr Licht:

Kommentare 4

  • Susi W. 1. April 2013, 19:56

    Zauberhaft. Toll erwischt.
    lg susi
  • Gerald H. 6. Juli 2012, 18:04

    Genau im richtigen Moment erwischt in dieser dunklen Ecke, die Chinesischen Tiefschlund-Muntjaks der Familie Schwegler! Ja, man soll sich durchaus mal an die ISO 3200 herantrauen, hat sich gelohnt.
    Gruß
    Gerald
  • Roni Kappel 2. Juli 2012, 0:14

    Hallo!

    Surreal! :-)

    lg,
    Roni
  • Birgit Presser 30. Juni 2012, 23:12

    KLASSE!!!
    LG,Bibi