Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

aosa


Basic Mitglied, Berlin

Airi´s Traumstunde

Composing aus 5 Bilder incl. Esther´s Stuhl als Sofa, den ich leider nicht zu eine Chaiselongue umwandeln konnte.

Airi heißt die Frau und kommt aus Japan.

Kommentare 6

  • Ottilia 26. März 2014, 17:33

    Schön! Wie Coffy schon schreibt: das Bild ist so friedlich, daß man sich dazu legen möchte...
    LG Brigitte
  • grinse.katze 21. März 2014, 13:34

    Sie träumt.
    Hachz ist das schön.
  • Reimund List 20. März 2014, 21:16

    Das hat was sehr asiatisches, gut.
    lg R.
  • Inge Striedinger 13. März 2014, 10:22

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ....... fantastische Arbeit!
    LG Inge
  • Coffy 12. März 2014, 16:58

    Eine schöne Idee. Das Bild ist so friedlich das man sich dazu legen möchte.

    LG
  • Esther Margraff 12. März 2014, 12:28

    das finde ich eine geniale Idee und die Verwandlung des Stuhles gefällt mir sehr gut. Ein schlichtes Bild, das aber sehr poetisch daher kommt.
    LG
    esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 250