1.722 2

hobeko


Premium (Basic)

Kommentare 2

  • Martin Huppert 17. Juli 2008, 15:54

    Sehr schöne Detailaufnahme; gefällt mir außerordentlich gut. (Mein Urteil ist bei solch einem Motiv allerdings nicht objektiv, da mir als Trompeter solche Bilder sehr viel eher auffallen.) Ausschnit und Schärfeverlauf sind toll gewählt, was die Größe des Bildes angeht muß ich mich Manuel aber anschließen. (Es dürfte fast doppelt so viele Pixel in der Breite haben und auch die zulässige Dateigröße ist mit 85KB hier schlecht ausgenutzt. Ist es vielleicht ein Versehen bei einem der Bearbeitungsschritte gewesen?)
    Gruß
    Martin
    Drehventile
    Drehventile
    Martin Huppert
  • Manuel Strahija 16. Juli 2008, 15:25

    Bild sieht gut aus, verliert aber imo durch die Größe (eigentlich müsste es ja Kleine heißen =)) an Wirkung.
    Größer hochladen.

    Gruß,
    Manu