Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 12

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Airbus Skylink

Eigentlich sollte es heller sein. Aber ich konnte die ersten 3 ebenen nicht nutzten, weil die irgendwie verwackelt waren:( Aber ich wollte es nicht einfach wegwerfen. Ich finde es so auch ganz gut

DRI 4 Aufnahmen

TV 5, 2,1,0.5 sek
AV 9
iso 100
BW 200mm

Kommentare 12

  • Dieter Golland 16. April 2007, 11:10

    So wie es ist wirkt es. Das mit dem gelben Licht kenne ich nur zu gut. Manchmal sind überall entweder Warmlichtlampen oder Natriumdampfstrahler, da kann man nichts machen.
    Ich persönlich hätte die drei Lensflares an den Lampen weggestempelt.
    Gruß Dieter
  • Trudi 15. April 2007, 22:18

    Ich finde die Aufnahme toll. Das Licht gibt dem Bild einen ganz besonderen Touch. Sehr schön
    LG Trudi
  • MarkusL. 15. April 2007, 14:26

    Auch wenn es nicht so hell ist erkennt man doch vieles darauf und hat seine ganz eigene Stimmung.
    lg
    Markus
  • Marco Pagel 15. April 2007, 8:39

    Hat so halt mehr echten Nacht-Charakter.
    Ich würd's zwar auch gerne heller haben, finde es aber so schlecht auch nicht.

    GrMP
  • Mick Balter 15. April 2007, 8:19

    Gefällt mir Gut.... DRI hat schon was!

    Gruss
    Mick
  • Mirco1 Schneider 15. April 2007, 7:23

    da brauchen wir ja nichts mehr zu sagen scharf wie sau glas klar echt gelungen

    lg mirco
  • Marco K. aus HH 14. April 2007, 22:06

    Vielen Dank an alle für eure anmerkungen. komme leider im moment nicht dazu, all eure schöne bilder anzusehen. hole ich aber nä woche nach.

    @ Foto-Archie
    Der Vordergrund war auch in den heller belichteten Aufnahmen nicht hell zu kriegen. Stand ziemlich weit weg (siehe BW 200mm) und da war es bis zum Zaun stockdunkel.

    Zum Weißabgleich: Es war so orangefarben und ich wollte es so lassen. So sah es den Abend dort aus.

    LG Marco
  • Sarah Philipp 14. April 2007, 21:45

    Super schön!

    Grüßle Sarah
  • Ulrike Sturmhoevel 14. April 2007, 21:42

    Wieso? Sieht doch gut aus.Die Lichtstimmung gefällt mir hier gut.

    Gruß Ulrike
  • Sebastian Trandafir 14. April 2007, 21:01

    Ist doch eine schöne Lichtstimmung die da rausgekommen ist, gefällt mir echt gut!

    Gruß, der Seb

    PS: hast du gestern noch meine QM bekommen, war mir nicht sicher ob sie gesendet wurde?
  • ruhrfotograf 14. April 2007, 20:13

    Soweit doch ok.
    Der Vordergrund ist zwar etwas dunkel, kann man ja abschneiden. Den WA würde ich auf den Skylink ausrichten. Nur so ne Idee.
    Gruß C.
  • HP-Grafik 14. April 2007, 20:00

    Tolle DRI-Arbeit. Die ganze Szenerie wirkt richtig futuristisch. ++++
    LG Helmut