Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bungart


Free Mitglied, Stuttgart

Airbus in Wüste

Ich weiss, ich weiss. Die Idee ist geklaut. Das Konzept ist nicht mein Original. Ich sah die Arbeit von George Christakis in der letzten Ausgabe von DOCMA und war fasziniert. So ein Bild wollte ich für meine Wand. Also habe ich mir selbst eins gebastelt. Sieht anders aus als das von George, ist aber natürlich eindeutig von Ihm abgeguckt.

Jetzt noch ein Link zum Original:
http://500px.com/photo/15306253

Kommentare 4

  • kb-photo 23. Oktober 2013, 12:19

    klasse gemacht
  • Werner Ingendahl 20. Oktober 2013, 17:23

    1. Ideen kann man/fau nicht klauen…
    2. Die "Idee" ist nicht neu, es gab schon in den 20er / 30er Jahren Bilder "Foto´s" wo Fotografen Doppeldecker in den Boden gerammt haben. (Retuschiert und das ohne Photoshop), sowie in den 50er-80er Jahren.

    Zu deine neu Interpretation, der Bild "Idee" muss ich sagen es hat ein kleinen logischen Fehler.
    Wenn man/frau auf die Berge im Hintergrund schaut, fällt einen auf das diese
    von rechts Beleuchtet sind. (Siehe Schattenwurf der Bergrücken)?
    Im Vordergrund wird aber das Flugzeug von Links Beleuchtet…

    VG. W…
  • Umweltbeziehung 20. Oktober 2013, 14:24

    interessant !, auch ohne hintergrundwissen darüber
  • Wojtek Kozon 18. Oktober 2013, 18:03

    Grins :),das ist ganz schön fair!
    Natürlich, die PS Designer kennen die DOCMA und auch das Bild. Nicht, desto trotz, gut nachzubauen, finde ich, ist eine coole und gar nicht einfache Idee, und das ist dir voll gelungen!! Tool gemacht!
    LG, Wojtek