Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork


Free Mitglied, Hamburg

Airbus Finkenwerder im Abendlicht geöffnet

Hier habe ich einen Moment erwischt, wo ein Flieger die Halle verlässt und mal kurz "geöffnet" war

Kommentare 3

  • Heiko Heinrich 9. Februar 2011, 8:19

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Selten sieht man diese großen Vögel ohne Triebwerke, und dann noch so neu.
    Hals- und Beinbruch Heiko
  • Sonja Haase 9. Februar 2011, 8:04

    Das ist ja klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Polarfuchs 2 29. Januar 2011, 13:22

    Sehr schöne Aufnahme!
    Luftfahrt-Grüsse aus Ottobrunn