Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Airbus A330-200 - Teil 1

Danke an die gute alte Lufthansa (und herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag!!!), daß sie uns am 20.03.05 anstelle des üblichen A300-600 diesen noch imposanteren A330-200 geschickt hat!

Wurde entweder ein Werftbesuch in Hamburg mit einem Passageflug verbunden oder flottet LH die A300 doch schneller aus als vermutet (gehen ja alle an FedEx)?

Lufthansa
Airbus A330-200
D-AIMD
ex Sabena OO-SFT

Airport Hamburg
20.03.2005

Canon EOS 10D
Sigma 2,8/28-70 EX

Kommentare 2

  • Andreas Berdan 26. März 2005, 16:30

    @Jörg: Da muß ich sofort protestieren! Ich liebe solche Fotos. Der streckt ja hier am gate schön seine Flügel aus!
    Schöne Aufnahme!


    LG, Andreas
  • J. Te. 24. März 2005, 10:15

    Ja, eine solide Airline...immer gewesen..
    Sehr gutes, scharfes Bild von dem schön freigestellten A 330-200.
    Ich bin Fan dieses Airbusses, weil er besonders harmonisch und fast grazil wirkt.
    Ganz prima sieht er auch in den Lackierungen der Emirates und anderer arabischer Airlines aus.
    Schade, das solche Bilder nicht mehr Anklang finden..
    Viele Grüße,
    Jörg