Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

amun.ra


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Airbus A320-200 Nesma Airlines

Flughafen Köln -Bonn 17.05.2014

( SU-NMB " FATIMA " )

Nesma Airlines ist eine 2010 gegründete ägyptische Fluggesellschaft mit Operationsbasen auf den Flughäfen Scharm El-Scheich, Hurghada und Kairo. Die Airline ist ein Joint Venture unter Beteiligung der arabischen Holding Nesma group.Der Sitz der Airline ist in Kairo, Ägypten.

Der erste kommerzielle Flug von Nesma Airlines fand am 18. Juli 2010 von Hurghada nach Ljubljana statt. Zur Zeit führt die Airline Charterflüge durch, welche die beliebtesten touristischen Ziele in Ägypten mit Europa und dem Mittleren Osten verbindet. Darunter sind vor allem Ziele in Großbritannien, Spanien, Polen, Frankreich und Deutschland. Im Mittleren Osten wird vor allem Saudi-Arabien angeflogen, die Verbindungen nach Tabuk und Taif wurden am 24. Juni 2011 eingerichtet.

Die Flotte besteht zur Zeit aus drei Airbus A320-200

Kommentare 2

  • Hansjürgen Köhler 17. Mai 2014, 18:14

    Vielen Dank für die ausführliche Information! Genau die selbe maschine ist mir vor ein paar Tagen selbst vor die Linse "geraten"!

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen

  • jopArt 17. Mai 2014, 17:46

    ahhh-du warst noch mal relaxen vor dem großen kampftag und das hast du auch noch gut hinbekommen, fatima erscheint ja in einem tollen outfit, taugt mir so!
    viel spass und vor allem viel erfolg morgen...

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flugzeuge
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 170.0 mm
ISO 100