Zurück zur Liste
Airbrush-Portrait von Wotan

Airbrush-Portrait von Wotan

1.056 14

Sascha B. Kohler


kostenloses Benutzerkonto, Meltingen

Airbrush-Portrait von Wotan

Airbrush-Bild von Wotan. Er ist das Hundchen von Birgit Böckle.
Sie schaffte es mit dem Foto in die Galerie.
Dank ihrer freundlichen Genehmigung durfte ich ein Bild von Ihr in Airbrush umwandeln.

Herzlichen Dank Birgit!!

Kommentare 14

  • U. Hennig 27. April 2008, 20:57

    Welches ist das Airbrush und welches das Original.
    Super gelungen.
    LG Uwe
  • Sascha B. Kohler 23. Januar 2007, 16:42

    Hi Stefan

    Herzlichen Dank für das Kompliment!
    Betreibe Airbrush als Nebenberuf und Hobby.
    Wobei ich fast zu wenig Zeit habe um so richtig los zu legen.

    Falls es jemanden interessiert, unter folgender Adresse findet Ihr noch weitere Bilder von mir.

    www.narrenhand.ch

    LG Sascha
  • Stefan Heuli 23. Januar 2007, 16:38

    cool - machste dies schon beruflich ?

    ***** von ***** gibt's da von mir. Klasse gemacht.


    VG
    Stefan
  • Angelika S. 20. April 2004, 10:32

    Also das ist wahre Kunst !!!

    Auch wenn dir die Gabe des Fotografierens vielleicht nicht gegeben ist, aber die brauchst du auch gar nicht ! Den diese Gabe die du hast die hat auch net jeder ;-)

    Respekt !

    lg angie
  • Sascha B. Kohler 20. April 2004, 9:39

    Hallo Claudi
    In dem Forum kannst du die Leute ungeniert mit Fragen bombadieren! Da sind alle Hilfsbereit!
    Gruss Sascha
  • Claudi St. 19. April 2004, 23:17

    Danke, Sascha, hab ich gleich mal reingeschaut und in meine Favoriten gesteckt, um mich demnächst mal näher umzuschauen. Sehr faszinierend... wenn ich sehe, was die Leute so als '1. Zeichnungen' eingestellt haben. Ich würde meinen, dazu braucht man eine Menge Versuche ;o) Werd mich mal einlesen müssen, denn mit der Technik kenn ich mich gar nicht aus. Bin sonst nur Bleistiftzeichner.
    Liebe Grüße, Claudi
  • Sascha B. Kohler 19. April 2004, 21:57

    Hallöchen zusammen
    Herzlichen Dank für die Komplimente!!!
    Da mir die Begabung des Fotografierens niocht gegeben ist, mach ich sie mir halt mit der Airbrush.

    Ich staune oft, wie ihr Fotografen und Fotografinnen hier in der FC echte Kunstwerke vorstellt! Ein Airbrusher wie ich es bin, lebt von guten Bildvorlagen. Ohne sie müssten wir alles aus dem Gedächtnis malen.
    Daher gebührt der Dank auch Euch!
    Ich danke allen Fotokünstlern!
    Merci

    @ Claudi:
    Das kannst du auch erlernen! Zeichnen muss man nicht unbedingt gut können. Du musst nur die Airbrushpistole beherschen und dir die Technik aneignen.
    Wenn du mehr interesse an Airbrush hast, dann schau doch mal im Airbrushforum vorbei!
    www.airbrush-forum.net
    Do wird viel über das erlernen von Airbrush diskutiert!

    Grüsse an Alle
    Sascha B. Kohler
  • Claudi St. 19. April 2004, 20:34

    Wow, das find ich gnadenlos gut! Mein Kompliment, war bestimmt nicht einfach. Sowas würd ich auch gern können, ist aber bestimmt eine ganz schöne Arbeit, oder?
    Grüßle, Claudi
  • Birgit Böckle 19. April 2004, 19:00

    DANKE DANKE DANKE !!!!
    Ich bin begeistert!
    Richtig stolz hast Du mich gemacht!
    Eine wundervolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Jutta Bauernschmitt 19. April 2004, 17:33

    WOW!!!
    gute arbeit !!
    sowas würde mir auch gefallen :D
    lg Jutta
  • Kerstin Lührs 19. April 2004, 16:51

    Wow,klasse,da wird Birgit sich ja freuen,echt ein Hammer.
    LG Kerstin
  • Ria Jakob 19. April 2004, 16:40

    ich weiß wirklich nicht weches mir besser gefällt, auf den ersten blick würde ich mich für das airbruch-portrait entscheiden.
    ja so ein bild würd ich auch gern auf mein auto haben, kostet aber bestimmt einiges
    lg ria
  • Sascha B. Kohler 19. April 2004, 16:32

    Danke Juliane !!!
    Leider kann ich nicht fotografieren, daher versuche ich die Bilder mit Airbrush festzuhalten ;-)

    Gruss Sascha
  • Juliane Meyer 19. April 2004, 16:29

    Wow...nicht schlecht!!!
    So hätt ich meine Hunde auch gern aufm Auto *lach*
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz