Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

airbrush I

diese motorhaube hängt seit gut 15 jahren an meiner garagenwand. das auto dazu ist längst verschrottet.
eine erinnerung an meine anfangszeitzeit als airbrusher.
der biker sollte ein selbstbildnis sein *grins*
auch:

airbrush II
airbrush II
Reinhold Bauer

Kommentare 16

  • U. Hennig 26. April 2008, 19:11

    total super bin begeistert
    LG Uwe
  • Susanne I. 30. November 2007, 16:34

    :-)))die Idee läßt einen schmunzeln...;-)
    auch sehr professionell in der Ausführung
    lg Susanne
  • Peter Ackermann 19. November 2007, 9:49

    Starke Arbeit!
  • Anne G. 18. November 2007, 22:46

    hut ab! hier vor allem vor dem kunstwerk auf der haube! nur schade, dass man das selbstbildnis nicht in groß sehen kann! :) lg, anne
  • Lydia S. 18. November 2007, 19:21

    Bist ja ein richtiger Künstler... tolle Arbeit!
    lg.
    Lydia
  • KasiaD 18. November 2007, 19:13

    Auch mit dem Airbrush ein Künstler! Eine gewisse Ähnlichkeit hat der Biker tatsächlich mit Dir, obwohl die Haare inzwischen etwas kürzer geschnitten sind;-) lg Kathryn
  • Britta Lamberty 18. November 2007, 14:12

    ein tolles Kunstwerk!!!
    LG Britta
  • sibon 18. November 2007, 13:36

    Schön, dass du uns diese Frühwerk auch mal zeigst. Da kriegt man eine Vorstellugn, was du für einer warst ;-)) Begabt!
    LG Sigi
  • Rainer Switala 18. November 2007, 13:21

    das ist klasse
    ein gute erinnerung an eine schöne zeit
    gruß rainer
  • Klaus Schattner 18. November 2007, 12:40

    Du warst ja ein klasse Airbrusher
    BG Klaus
  • Trude S. 18. November 2007, 12:10

    Dali läßt grüßen :-) Gut gemacht !
    LG Trude
  • Krökel Sebastian 18. November 2007, 11:39

    HI Reinhold!

    geile Sache! Endlich sehe ich mal was von dein Airbrush... dieses bild hattest du mir auch mal beschrieben oder?!
    mir fällt da nur schick schick ein! ja und, schade das du das nicht mehr machst..

    LG s.Kroekel
  • Inge Ha. 18. November 2007, 11:25

    Na endlich, war die ganze Zeit schon neugierig.
    Wie ich es finde? Du kannst Glück haben das die
    Radkastenabdeckung schon Burg verziert ist *gg*
    LG Inge und .....

    P.S. Was kannst Du eigentlich nicht????
  • Ralf Salewski 18. November 2007, 11:12

    ...cool...was schlummert denn da für'n
    Talent?...echt große Klasse...
    lg Ralf
  • Dr.Wuttke 18. November 2007, 10:51

    wow ... Spitzenmotiv und ein pro für die Macher.

    LG Bernd