3.053 8

Philipp Waschulewski


kostenloses Benutzerkonto, Hong Kong

.-"!Airborn!"-.

"Das etwas andere Touri Bild...! ;-)

Selbstauslöser, Blitz auf zweitem Verschlussvorhang, könnt Euch vorstellen wie oft ich gesprungen bin, bis es so aussah...! Und am besten war eigentlich wie die Chinesen geguckt haben! Haben es danach sogar nachgemacht...;-)

Kommentare 8

  • Norbert Dreier 24. Juli 2007, 20:44

    Wow! Durchsichtige Hose! Wo haste die her?

    LG Norbert
  • Willy Brüchle 24. Juli 2007, 13:08

    Gut gelungen. Als ich zuletzt dort war, war solch ein Gedränge, dass ich beim Hochspringen wahrscheinlich schon stecken geblieben wäre. MfG, w.b.
  • Bettina Weiss 15. Juli 2007, 16:39

    Geile Situation! Sieht wirklich sehr gut aus!
  • Heidi Roloff 14. Juli 2007, 15:55

    Grandios geworden. Dickes Kompliment! Die Chinesen hatten bestimmt ihren Spaß an Dir. Durchgeknallte Langnasen sieht man dort auch nicht jeden Tag :-))))
    LG Heidi
  • Lukas Zimny 10. Juli 2007, 6:03

    gratulation zu deinem self made protrait. die muehe hat sich gelohnt so oft (wie oft eigentlich???) zu springen. eine frage habe ich: die bank of china leuchtet im moment nicht mehr oder hast du nur einen unguenstigen moment erwischt? fuer mich ist das gebaeude das wahrzeichen von hongkong schlecht hin.

    viele gruesse aus beijing, lukas
  • Jens Leonhardt 9. Juli 2007, 23:21

    die Ausdauer hat sich gelohnt :-)
    Gruß Leo
  • - Nicole Wagner - 6. Juli 2007, 11:45

    Eine geile Idee und klasse gelungen...

    Lg Nicole
  • Stefanie Pappon 4. Juli 2007, 17:58

    Und da hüft er wieder.
    GELUNGEN!!
    Bei dir artet das zum Sport aus.
    Wenn ich im Oktober nach China kommen und die Chinesen hüfpen bei Fotos rum, dann weiß ich ja vom wem sich die das abgeschaut haben. :))