Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

AirBerlin mal größer .......

..... war heut mal so just for fun zum CGN gefahren, guck auf unsere "Arrival"-Anzeige auf der Terasse und ich dachte ich seh nicht richtig , AB9648 aus PMI mit 763...... häää , das kann ja nur der Belair 6er , und pünktlich auf die Minute erschien im Anflug der 14L die HB-ISE.... leider war uns im Anflug die Sonne vergönnt, deswegen zeig ich euch die 767 beim rausgehen um ca. 17:30 bei schöner Abendsonne .

Kommentare 6

  • RalfD5D Knuth 7. Mai 2008, 22:09

    Super, ne gelungene Aufnahme !!

    Greets Ralf
  • Sven Kubis 6. Mai 2008, 13:58

    Klasse erwischt Martin.
    Gruss,Sven
  • Uwe Wilberg 6. Mai 2008, 10:48

    muß ja nicht immer Anflug sein ..sieht so auch sehr schön aus ;o)
    Tolle Aufnahme Martin !!!

    Gruß Uwe
  • Marcel Vits 5. Mai 2008, 23:30

    Das ist echt ne schöne Abwechslung.
    Klasse eingefangen.
    LG Marcel
  • Markus Adank 5. Mai 2008, 23:00

    Eine nette Abwechslung!
    Die soll mal zum FMO kommen!
    Gruß Markus
  • AJB 5. Mai 2008, 22:29

    Der war heute Früh auch in Tegel! Das erste Mal!
    Wenn das Routing so bleibt, bei uns kommt morgen früh die Air Berlin 757 auf gleichem Kurs. Dann sollte sie am Nachmittag in CGN aufschlagen.

    Gruß Andreas