Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Aira Force

...aus nicht ganz freiwillig gewählter Perspektive, weil zu faul zum Stativ-mitschleppen....


Die Aira Force ist ein Wasserfall im Verlauf des Aira Beck im Lake District, Cumbria, England. Der Wasserfall stürzt unweit der Mündung des Aira Beck in den See Ulswater 20 m in einer Stufe in die Tiefe.
Der Wasserfall liegt auf einem Gelände, das seit 1906 dem National Trust gehört.
Auf dem Gelände des Parks überqueren zwei Steinbrücken den Aira Beck, die eine davon liegt genau am oberen Ende des Wasserfalls.
(Wikipedia)


http://www.nationaltrust.org.uk/aira-force-and-ullswater/

Kommentare 4

  • Wolfgang Georgi 24. Juli 2014, 21:20

    Hallo Annette,
    Deine Aufnahme hat ... trotz fast ein bisschen erzwungener Perspektive ... etwas sehr zauberhaftes. Wirklich wunderbar zu betrachten und sehr kurzweilig!
    Schlucht, dynamisches Wasser und das viele frische Grün wirken wunderschön! Schei... auf´s Stativ!!! :))
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • Jakob F. 23. Juli 2014, 16:10

    Wie kann man nur zu faul sein, ein Stativ mitzuschleppen? ;-P
    Aber so ist es trotzdem gut geworden, das Bild ...
    LG Jakob
  • Pixelzwerg 22. Juli 2014, 20:58

    Das sieht nach einer tolle Natur und viel Idylle aus. Ich höre das Wasserrauschen und rieche die reine Luft.....

    VG Brigitte
  • Wirrwul 22. Juli 2014, 18:15

    Trotz der Verwendung eines natürlichen Stativs finde ich das Bild gelungen.
    Wenn das Wasser schneller runterfallen würde, könnte aus der Hand geschossen werden. ;-)
    Eine andere Variante wäre (muss ich mal ausprobieren) mit dem Wasser mitzuziehen. Da ist ein Stativ eher hinderlich.
    VG Heini