Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Air Liquide

PENTAX istDS, 38mm, 0.2-54s, f8, ISO200

Kommentare 11

  • Clemens Werkmeister 16. Februar 2007, 0:47

    tolles dri, saubere bearbeitung!
  • Bjoern G. 9. Januar 2007, 16:43

    Eine gelungene Komposition die mir vor allem wegen der feinen SPiegelung im Wasser und dem herrlichen Farben-Lichtspiel gefallen. So macht Industrie Spaß.

    Gruß
    Björn
  • Christian J. Rüther 30. Dezember 2006, 10:10

    Nix zu meckern; 1A Aufnahme!

    Gruss Chris
  • Britta Naul 27. Dezember 2006, 16:48

    Super toll!!! Bitte weiter so in 2007.
    VG Britta
  • Sinnlicht-Foto 23. Dezember 2006, 21:47

    Die Schärfe ist unglaublich, der Bildaufbau fantastisch, Die Spiegelung machen aus einer tollen aufnahme ein Meisterwerk - Ähm mir gehen sie Superlative aus


    lg Dirk
  • Sus Bogaerts 23. Dezember 2006, 15:01

    Mir gefällt vor allem die spiegelung in diese aufnahme. Klasse gemacht!
    Grtz, Sus
  • Norbert D. 23. Dezember 2006, 10:25

    Das ist auch ein klasse Foto , vor allem mit dieser Spiegelung.
    Mfg Norbert
  • Ingolf Gania 23. Dezember 2006, 9:15

    Sehr schöne und mir der Spiegelung eine gelungene Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Thomas Rieger. 22. Dezember 2006, 23:55

    Klasse Schärfe und tolle Farben, sieht sehr gut aus!
    Auch eine hervorragende Spiegelung!

    Grüße Tom
  • Malte K 22. Dezember 2006, 22:22

    Sehr brillante Bildqualität, bin echt beeindruckt!
    Gruß
    Malte
  • MF Photography 22. Dezember 2006, 22:17

    gibts denn ein fleckchen Erde wo du nicht schon warst Georg ?? :-) Ist ja erstaunlich wo du überall unterwegs bist. Brauchst nicht noch nen Kompajon ;-)
    Klasse, Brilant-scharfe Aufnahme.Die Spiegelung dem ganzen noch ein weiteres i Tüpfelchen oben aufsetzt
    Gruß -micha&niki-