Zurück zur Liste
Air France low approach SXM

Air France low approach SXM

12.725 16

Flieger82


Premium (Basic), Lörrach

Air France low approach SXM

Ein Airbus A340-300 mit der Kennung F-GLZM im Endanflug auf die Piste 10 des Princess Juliana Airport auf St. Maarten.
Wäre jetzt am liebsten dort, bei diesem Sch... Wetter hier! Eine wunderschöne Karibikinsel, sehr zu empfehlen.....auch für nicht Spotter, denn es gibt nicht nur den Maho Beach :-)

Kommentare 16

  • Hans-Gerd Hacker 20. Mai 2015, 17:22

    Ein wunderbares Foto in bestechender Qualität - ich finde den Fotografen im VG gut - so kommt die Nähe zur Maschine noch mehr zur Geltung.
    Gruß HG
  • cherz 30. April 2015, 14:56

    Beeindruckend !
    Perfekt erwischt !
    LG
    Christian
  • Eifelpixel 29. April 2015, 9:17

    Der schönste Spotterplatz auf der Erde.
    Schöne Grüße Joachim
  • Benedikt Mathweis 14. Februar 2015, 17:21

    Da will ich auch gerne mal hin, tolles Foto.
    Gruß Benedikt
  • † Bernhard Buchholz 5. Februar 2015, 20:27

    Sehr gut von dir getroffen, habe ich so noch nie gesehen, mir gefällt was ich hier sehe

    Gruß Bernhard
  • josefmarie 5. Februar 2015, 12:11

    Ist immer wieder beeindruckend und bestimmt auch einzigartig auf der Welt... So zu landen... Wenn ich drin sitzen würde .. ich glaub ich würde beten das der Pilot die ... Landebahn trifft und nicht den Strand...???????? LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • horst-17 28. Januar 2015, 14:22

    Wenn er vorbei ist, knistert die Luft immer so schön.
    Gratulation, in voller Länge erwischt !!
    Gruss: H o r s t
  • Flieger82 23. Januar 2015, 17:07

    @Lutz
    Ja, nur nicht alle aufeinmal, hab noch genügend auf Lager :-))))
    Bei der AF war richtig viel los, da kann man
    ungewünschte Köpfe nicht ganz vermeiden....
    Ich glaube die haben an dem Tag alle französischen Touristen an den Maho Beach gefahren, damit sie ihren Flieger landen sehen, denn 10min nach der Landung war der Strand wieder fast leer, bis auf ein paar Leute!

    VG Florian
  • Lutz Matthias Berger 22. Januar 2015, 23:00

    Na endlich!
    Der Franzose war ja längst überfällig :)))
    Ich dachte mir immer:...wenn er in SXM war...?
    Sehr schön fotografiert - aber - mußte er nun gerade seine Birne
    in deinen Bildausschnitt drücken ?!
    geht mir aber auch oft so :-(

    VG
    Lutz
  • Sylvia Schulz 22. Januar 2015, 13:28

    Das haben wir leider nicht live erlebt, sieht spannend aus
    LG Sylvia
  • Basi70 21. Januar 2015, 22:48

    Das wäre nicht nur ein Traumurlaub! Ein klasse Schuss auf den 340er.

    +++ TOP +++

    VG
    Michael
  • Roland_Maier 21. Januar 2015, 8:39

    Wow, ganz grosses Kino. Beeindruckend, in fast greifbarer Nähe donnert dieser Riese über den Strand. Das muß ein Sound gewesen sein.
    VG Roland
  • Peter Führer 21. Januar 2015, 8:18

    Suuuper Aufnahme, das wär was in "live", immer wieder ein Erlebnis diese Landungen,
    LG Peter
  • FlugWerk 21. Januar 2015, 8:10

    Lebensmüde unter sich,...guter treffer. LG Tina
  • Charly Winkler 20. Januar 2015, 22:10

    ja- wegen so etwas- wollen ja viele da hin -:))

    LG- charly

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 12.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von