Zurück zur Liste
Air conditioning in Beijing

Air conditioning in Beijing

1.058 2

Michael A...


kostenloses Benutzerkonto

Air conditioning in Beijing

Brennweite 18mm Blende 1:3,5 Belichtungszeit 1/20s ISO-100

Kommentare 2

  • Michael A... 15. Dezember 2012, 16:52

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung. Ich habe noch mal nachgesehen, es war tatsächlich 1/20 sec..
    Die relativ lange Belichtungszeit ist wohl der Tatsache geschuldet, dass das Foto Ende Oktober (2007) gegen 17:00 entstand.
  • _visual_notes_ 15. Dezember 2012, 16:13

    Die Farben und den Kontrast finde ich etwas flau, ist aber Geschmackssache, und vielleicht sieht es da ja etwas trist aus.

    Ich wundere mich über (Offen-)Blende f/3.5 und trotzdem nur 1/20 Sekunde Verschlusszeit - war es dort so dunkel? Oder ist es ein Tippfehler und 1/200 oder 1/250 Sekunde?