Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Air China

5 Sek. vor der Landung auf dem Flughafen Frankfurt

Nikon D3s 4,5-6,3 50-500mm Sigma OS Objektiv, 1/160 Sek. Blende 6,3
Brennweite 460mm

Kommentare 25

  • Malachor5 19. Mai 2011, 20:18

    Bei der Brennweite eine tolle Schärfe....und der Moment ist auch gut eungefangen...in den Sonnenuntergang.
    Tolles BIld!
    Lg Malachor5
  • - m - 15. März 2011, 21:35

    sehr gut.
    klasse
  • SyberFoto 19. Februar 2011, 23:36

    Nimm mich bitte mal mit ... BITTE !!!!!, ich will sehen wie Du das machst :-) ... saustarkes Foto.
  • VolkeR.™ 13. Februar 2011, 20:31

    Saustark!! Gefällt mir ausgezeichnet!!
  • Danny Liska 13. Februar 2011, 12:02

    Fantastische Aufnahme! LG Danny
  • hole-in-one 12. Februar 2011, 12:14

    Megastarke Aufnahme!
    Schnitt, Schärfe, Farbe und Lichtstimmung sind beeindruckend!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Hans - Peter Vicha 10. Februar 2011, 20:23

    Hallo , Frank ! Das ist eine Traumaufnahme . Da muss ich auch noch mal hin . Ich war kurz nach der Wende dort und habe wunderbare DIAS geschossen . LG von Hans .
  • hanseat 10. Februar 2011, 18:39

    Ja, das gefällt!
    Schön, dass man die Antriebskraft "sehen" kann.
    Das Licht & Zeitpunkt passen genau.Rötlich schon der Himmel und blau am Boden.Sauber !
    Gruß Gerold
  • LimFoto 10. Februar 2011, 12:40

    Da wäre man gerne mal dabei vor Ort, Klasse Aufnahmen. Einen Bericht von solchen Plätzen habe ich schon mal in TV verfolgen können. Top.

    Gruß Frank
  • LuftikusNord 10. Februar 2011, 8:16

    Wenn ich deine Spotterergebnisse sehe, könnt ich fast auf die Idee kommen, es auch mal zu versuchen....ganz toll, Frank. LG Tina
  • Josef Zenner 10. Februar 2011, 7:42

    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Werner J. Meier 10. Februar 2011, 6:42

    Klasse Aufnahme bei tollem Licht.
  • Thorsten Michael Wolf 10. Februar 2011, 0:00

    einfach klasse!!!!
    lg thorsten
  • Reiner Helmrich 9. Februar 2011, 23:46

    Genau den richtigen Zeitpunkt für das Licht abgepasst. In diesem Zeitfenster bleiben ca. 15 Minuten. Ich weiß nicht wie viele Maschinen in der Zeit landen, aber diese hier kam genau richtig. Die flirrende Luft an den Triebwerken verdeutlicht hier zudem sehr imposant welche Kräfte da am Werk sind. Klasse gemacht.
  • Ralf Schmidt 9. Februar 2011, 21:47

    Klasse!
    Gruss, Ralf
  • Joerg Bluhm 9. Februar 2011, 21:38

    1A Aufnahme!
    Gruß Jörg
  • Benita Sittner 9. Februar 2011, 21:34

    ...super gut....LG Benita
  • Karl Pürer 9. Februar 2011, 20:42

    Beeindruckend!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Olaf Herrig 9. Februar 2011, 20:20

    Gefällt mir noch besser!
    Gruß, Olaf.
  • ritayy 9. Februar 2011, 20:18

    ... und glücklich gelandet... Stark, man hört noch die Motoren... :-) VG Rita
  • Stevie 65 9. Februar 2011, 20:16

    Klasse in der ganzen Breite!!
    Grüoss, Stevie65
  • Thomas kosch 9. Februar 2011, 20:14

    1A super toll gefällt mir echt sehr gut
  • LorenzFolkerts Photographie 9. Februar 2011, 20:12

    Ganz starke Aufnahme Frank, vom Feinsten!

    LG Lorenz
  • Peter PL 9. Februar 2011, 20:12

    Und wieder ein Volltreffer...
    lg Peter
  • Thorsten Hollensteiner 9. Februar 2011, 20:06

    Saubere Schärfe! Aber der Cam kein Wunder!

    Klasse.

    LG Thorsten