Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tsi Nan Fu


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Air Berlin in Reih und Glied

Es ist nicht zu übersehen wie groß und mächtig diese Fluggesellschaft geworden ist.

Kommentare 6

  • Robin Orszulik 20. November 2008, 22:18

    Schön erwischt die AB Flotte!
    lg Robin ;)
  • °Thomas Jansen° 20. Juni 2008, 21:36

    Schon eine beeindruckende Aufnahme aus DUS.
    LG Thomas
  • Rob Z. 20. Juni 2008, 18:55

    schöne übersicht gefällt mir,mfg,rob
  • Tsi Nan Fu 20. Juni 2008, 17:31

    Ja gut mit dem Mächtig war das auch nicht ganz so ernst gemeint.Aber sie haben sich ganz schön gemacht und das sie LTU geschluckt haben,damit hätte ich nie gerechnet.Man wird alles weitere sehen wie es weitergeht......
  • checked 20. Juni 2008, 12:53

    Groß ja, mächtig naja...
    mal sehen, wenn sie sich daran "ver-"schlucken ;o)
    Aber so eine saubere Airbusparade schaut schon gut aus.
    LG checked
  • lg.photo 20. Juni 2008, 1:09

    Wenn ich mich nicht irre, sind alle A330 ursprünglich LTU Maschinen, LTU wurde von Air Berlin geschluckt.

    Grüße, Lars