2.493 7

Benedikt Mathweis


kostenloses Benutzerkonto, Eslohe (Sauerland)

Air Berlin

Das Foto wurde sicher schon in diversen anderen FB Gruppen oder Foren gesehen, aber ich poste es hier auch mal.. Die beiden Flugzeuge haben rund 1200 Meter Höhenunterschied, aber es sieht viel knapper aus. Und wirklich übereinander sind sie auch nicht, kommt halt nur von der Position des Fotografen. Die Höhe des A330 lag bei gut 5000 Metern. Foto gemacht mit Canon EOS 70D and Tamron SP 150-600 mit 600mm.

Das Foto ist natürlich stark gecropped, deshalb nicht so tolle Qualität

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 20. November 2016, 11:23

    Das ist schon sehr beeindruckend. 600 mm existiert in meinem Technikrepertoire nicht, leider...>LG Arnd
  • Eifelpixel 4. August 2016, 8:34

    Die Teewirkung ist schon enorm
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • CarliG 9. Mai 2016, 21:02

    Auf den ersten Blick dachte ich in der tat an eine Montage..
    Einfach perfekt diese Aufnahmen…
    Ganz große Klasse.
    LG CarliG
  • DDA 19. April 2016, 9:06

    So gut bekommt man eine Begegnung wirklich nicht oft zu sehen - Großartig!

    VG
    Axel
  • Flieger82 18. April 2016, 21:13

    Jedenfalls eine sehr geile Szene die du da festgehalten hast, wirklich genial!
    Vg Florian
  • Benedikt Mathweis 18. April 2016, 19:22

    Ja da hast du recht, sieht jedenfalls so aus :)
    Gruß Benedikt
  • Rudolf Himmelrath 18. April 2016, 19:10

    Könnte aber sehr gut als Beispielfoto für einen Beinahe-Crash herhalten, oder zur aktuellen Meldung aus SPIEGEL-ONLINE von heute. (Zusammenstoß einer Drohne am Flughafen Heathrow mit einer Passagiermaschine.)
    Gruß
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Luft- und Raumfahrt
Views 2.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von