Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ain`t no sunshine....

Ain`t no sunshine....

541 15

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Ain`t no sunshine....

http://www.youtube.com/watch?v=-2FJWRy74h0

Auch dann macht mein Lieblingsbaum eine gute Figur :-)

Kommentare 15

  • the cappuccino kid. 6. April 2010, 23:08

    Macht er Werbung für Taft-Haarspray? Aber im Ernst, der Weltuntergang könnte nicht ergreifender aussehen. Die verschiedenen Strukturen und Formen sind gut erkennbar, die bedrohliche Wolkenschicht wirkt sehr dynamisch.

    Gänsehautfeeling, Diana
  • Anla 5. April 2010, 23:21

    Da steht er und läßt sich überhaupt nicht unterkriegen...mögen die Wolken auch noch so dunkel sein....der Himmel berührt die Erde...eine ganz feine Stimmung !
    Gruß Anla
  • Anne G. 5. April 2010, 22:10

    mir gefällt die "figur", die der baum gerade macht, definitiv besser als andere bei gutem wetter mögliche. es ist ein schöens bild : er erzählt mir so viel, der kleine aufrechte baum, inmitten dieses dramatischen wettergeschehens. :) ganz liebe grüße, anne
  • Holger Pfiffi 5. April 2010, 20:56

    Hallo Martin,
    hier bekommt die zentrale Stellung des Baumes besondere Bedeutung - er steht im Zentrum des Unwetters und trotzt ihm.
    Viele Grüße
    Holger
  • el len 5. April 2010, 18:51

    Auch das muss sein - manchmal - schlechtes Wetter ... nach schlechtem kommt gutes! ,-)
    glg ellen
  • Meina Giese 5. April 2010, 18:12

    Wunderbar ... ich liebe solch dramatische Wolken!
    L.G. Meina
  • Klaus Duba 5. April 2010, 18:03

    Dramatischer geht`s nimmer Martin! Hier hat man das Gefühl, dass sich ein Mega-Unwetter anbahnt! Und unten der kleine Baum, der den Urgewalten trotzt!
    Einfach genial!
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 5. April 2010, 17:16

    fast möchte man ihn in schutz nehmen...deinen kleinen lieblingsbaum..so auf weiter flur den naturgewalten ausgesetzt...
    aber, wie man bei doris`bild erkennt, hat der baum das unwetter ja gut überstanden...-)
    lg petra
  • Harald Köster 5. April 2010, 14:15


    Ich mag den Baum mit meiner ganzen Seele, Denn offenbar bleibt er erstarkt, egal was um ihn herum tobt und spielt!
    Mich fasziniert die dramatische Stimmung des Fotos, weil ich auch weiß, wie schnell eine Horde Englein buntes Pipi über die Welt gießen können ;-)

    LG Harald
  • Veronika Zanke 5. April 2010, 13:42

    Super, die dramatische Stimmung!
    LG Veronika
  • Nana Ellen 5. April 2010, 13:37

    Aber ein klein wenig schaut schon blau durch die
    Schlechtwetterzone und Doris zeigt uns den Beweis.
    LG Nana-Ellen
  • B.K-K 5. April 2010, 12:33

    beeindruckend - sieht ja schon recht bedrohlich aus - nur gut, daß die Schlechtwetterfront dann offensichtlich bald vorüber war - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrike Sturmhoevel 5. April 2010, 12:30

    Sehr dramatisch und trotz des schlechten Wetters eine klasse Stimmung.Der Baum ist das I-Tüpfelchen.Ich hätte ihn wohl noch mehr aus der Mitte rausgenommen, aber das ist wie immer Geschmackssache.

    Gruß Ulrike
  • Dirk Steinis 5. April 2010, 12:30

    na, Ihr beiden führt ja einen Privatdialog mit und um den Baum... und so drohend und finster kann das Wetter gar nicht sein für einen, der eine Frau an seiner Seite und einen Baum als guten Freund hat... Und umgekehrt :-)
    herzliche Grüße an Euch beide
    dirk
  • Doris H 5. April 2010, 12:28

    hier nun Stunden später:-)
    Baum des Lebens...
    Baum des Lebens...
    Doris H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz