Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Ainsa 5

Hochgestellte kennen das Volk nicht,
und denken auch gar nicht daran, es kennen zu lernen.

( Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues * 6.08.1715 † 28.05.1747 )

Kommentare 21

  • GeoGräfin 30. Juli 2008, 13:35

    Superschöne Atmosphäre! Da packt einen wirklich das Heimweh!
    Super Photo!

    LG, Stephie
  • Steffi´S 29. Juli 2008, 12:24

    Das ist Urlaubsstimmung pur - und ich hab Hunger ;-)
    Ein wunderbarer Ort!

    Gruß Steffi
  • Mareike Hoecke 28. Juli 2008, 21:48

    sehr klasse - herrlich diese gassen mit ihren kleinen lokalen.
    lg
    mareike
  • Rositha Kötting 28. Juli 2008, 20:04

    Da würde ich jetzt nur zu gerne durchschlendern mit offenen Augen, Nase, Mund.
    Ein schönes Motiv und in s/w wirkt es in der Tat herrlich rustikal.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Gisela Gnath 28. Juli 2008, 4:52

    Das gefällt mir auch sehr....eine wunderbare Serie von dem Ort, den Ihr hier vorstellt!!!
    lg Gisela
  • Friedrich Höning 27. Juli 2008, 19:41

    einfach eine hervorragende s/w-Arbeit. Tolles Spiel von Licht und Schatten.
    LG

    NS: hab auch mal wieder die analoge K. genommen und s/w Fotos gemacht. Bin mal gespannt was die Bilder sagen.
  • Michael Dost 27. Juli 2008, 19:11

    Wunderschöne alte Fassade, genau mein Geschmack.
    Die s/w Bearbeitung passt auch sehr gut.
    LG Michael
  • Birgit Gutermann 27. Juli 2008, 17:06

    feine Aufnahme!
    Sehr stimmungsvoll und einladend, man will reinlaufen und wissen was diese Gasse noch so zu bieten hat:-)
    Schnitt finde ich sehr gelungen, durch die "Begrenzung" durch Gulli, Balkon, Schild und Laterne wirkt das Foto sehr harmonisch und ausgewogen. Prima!
    LG Birgit
  • Agnes J. 27. Juli 2008, 13:24

    oh ja, urig! und sehr düster, aber gerade das mag ich an euren photos, das düstere :-)
    lg, Agnes
  • Anja Lu. 27. Juli 2008, 13:09

    urig ist mir auch gleich als erstes eingefallen als ich das foto gesehen habe . . und gemüthlich !
    lg anja
  • Manfred Jochum 27. Juli 2008, 12:41

    Urig!
    Das ist auch mein Ding.
    Manfred
  • Benedikt Heisterhoff 27. Juli 2008, 12:16

    Toller Ort, wirkt sehr Idyllisch, klasse fotografiert.
    Grüße Benedikt
  • regina brühl 27. Juli 2008, 7:10

    dahin gehen wir mittags,oder?
    lg regina
  • Harald Köster 27. Juli 2008, 0:21


    HERRLICH! Mittelalterlich wirkend (natürlich ohne Schild und Lampen), gemütlich einladend und technisch brillant. Gefällt!

    LG Harald
  • E. Oerter 26. Juli 2008, 23:58

    nur gut das sie nicht alles kennen:-))