Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ain † no sunshine

Ain † no sunshine

192 17

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Kommentare 17

  • Sonne... 21. November 2014, 10:19

    ...oft scheint die Sonne im Herzen...

    wunderbare Stimmung vermittelt dein Foto mit passender Musik

    Sonne...
  • Olivier Georgeon 26. Oktober 2014, 23:11

    Wow ! Bravo, c'est wirklich remarquable !!! Très beau traitement du Schwarz und Weiss !!
  • sisley 20. Oktober 2014, 19:47

    gerade die tage ohne sonne führen manchmal zu neuen erkenntnissen -wie langweilig wenn immer die sonne schiene - doppelt intensiv so in s/w
    lg sisley
  • mirabay 20. Oktober 2014, 0:13

    Mir gefällt es...melancholisch wirkt das Bild auf mich....
    Lg
    mirabay
  • Images of life 18. Oktober 2014, 23:06

    +!
  • LAVA EIKON 18. Oktober 2014, 21:26

    Düster - und schön!

    LG Karo
  • Das Jörger 18. Oktober 2014, 20:10

    Da sitz ich nun, ich armer Tropf! Ja, du liest richtig, armer Tropf, aber so richtig arm!!
    Und weiß gar nicht, was ich so schreiben soll!
    Ringe mich zu einem "Ach!?!" durch ... :o)

    DJ
  • .lilo. 18. Oktober 2014, 18:56

    .schöne tragik !!!.
    lg lilo
  • Marina Luise 18. Oktober 2014, 12:20

    :))
  • Eva-Maria Nehring 17. Oktober 2014, 22:54

    Aufnahme und link geben wieder eine perfekte Einheit.
    Danke!

    Die Sonne ist aber für Morgen bis Montag einprogrammiert!

    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Isus 17. Oktober 2014, 22:42

    Ein faszinierender Blick zu einem perfekten Zeitpunkt, wie vermisse ich in diesem Jahr diese Traumlandschaft :-((( ...
    Nun genieße ich Deine Aufnahme mit der Musik - und da wird sie auch nicht weniger, meine Sehnsucht dahin ...
    Wünsche Dir ein sonniges und warmes Wochenende, sicher das letzte der Saison :-)) ...
    LG aus Dresden von der
    Susi
  • Peter Donatin 17. Oktober 2014, 19:49

    Liebes Luisele , das Herz hab ich noch gar nicht gesehen.....mannomann - ich werde von Herzen umgeben und sehe es nicht ---- ich werde alt !
  • Marina Luise 17. Oktober 2014, 19:34

    Solltest du nicht! Das ist wie mit dem Mond, Romeo!*g*

    " O schwöre nicht beim Mond, dem wandelbaren,
    der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    damit nicht wandelbar dein Lieben sei!"
    :)

    Aber die Spiegelung ergibt ein Herz und das Ganze zeugt von Liebeskummer! ;))
  • M.Anderson 17. Oktober 2014, 19:29

    stark
  • die Göre 17. Oktober 2014, 19:21

    ....only darkness every day....
    Ein wundervoller Song........und sooooo passend deine Aufnahme dazu! Klasse!!!

    Das Wasser sieht total schön aus, so klar! Herrlich wie sich der Himmel darin spiegelt!
    LG die Göre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 21mm f/2.8 ZE
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 21.0 mm
ISO 100