Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.900 2

Florian Luft


Free Mitglied, Berlin

Aiman Abdallah

Aiman Abdallah, besser bekannt als Moderator der Sendung Gallileo, beim Erstsemestertag der TU Berlin am 30.10.2003. Er moderierte die Festveranstaltung, deren Gäste Siegmund Jähn und Ulf Merbold waren.

Fotografiert mit EOS 33, Sigma EX 70-200/2.8 und externem Blitz auf Fuji Superia 200. Zeit und Blende weiß ich leider nicht mehr.

Kommentare 2

  • Florian Luft 2. Januar 2004, 20:42

    Während einer der Gäste am Erzählen war, nutzte er die Chance, einen Blick auf seine "Spickzettel" zu werfen. Um dennoch seine Gäste im Auge zu haben, guckte er ein paar Mal hoch. Dabei habe ich ihn eben "erwischt".
    Das mit der Schulter ist mir auch schon aufgefallen. Leider gab es keinen besseren Standpunkt, da ich nicht unbedingt die "Profis" stören wollte.
  • Michel Rossier 2. Januar 2004, 20:25

    er macht nicht gerade einen glücklichen eindruck...

    schade, dass seine linke schulter fast mit dem schwarzen hintergrund verschmelzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz