Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aiko B.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • Arno Nym 00223 5. Oktober 2005, 11:17

    du findest das weil du dabei warst. es gibt keine andere relation an der man festmachen kann wie hoch sie ist.
  • Aiko B. 4. Oktober 2005, 22:37

    also ich finde schon das man sieht, daß die Stange nicht nur 50cm hoch ist, ist übrigens die gleiche Location:
    ...
    ...
    Aiko B.
  • that´s not my name 4. Oktober 2005, 22:28

    stimme da dem Hendrik zu...
  • Arno Nym 00223 4. Oktober 2005, 10:37

    wäre gut wenn man die höhe der latte sehen würde. so fragt man sich ob es 50 cm oder vielleicht doch 3 meter gewesen sind,die er übersprungen hat.
  • Aiko B. 3. Oktober 2005, 2:38

    @Alexander: nein er ist nicht hängengeblieben und er hat ne saubere Landung hingelegt
  • Alexander FOX Koker 3. Oktober 2005, 1:36

    wouw ... autsch. In meinem Kopfkino ist der junge Mann hier gerade mit seinen Skates an der (zusammengetapten *g*) grünen Latte hängen geblieben ... soetwas nennt man einen "Steinbeisser" .. wie soll ich das nur wieder aus meinen Kopf bekommen ;)

    Was das Photo angeht: Gut gemacht! Genau im richtigen Moment! ;)
  • Christian Schipflinger 3. Oktober 2005, 0:13

    genau im richtigen moment abgedrückt... ;)
  • Viktor Hazilov 3. Oktober 2005, 0:06

    gut gemacht