Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

aikido

sorry....ist eigendlich kein kampfsport

hab nicht die richtige kategorie gefunden

meine ersten "sportaufnahmen" für die HP eines freundes

http://tendoryu-aikido-dojo.de/index.php?group=0

Kommentare 7

  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2007, 20:19

    Ja klasse!
    Hab auch Aikido bis zum Braungurt gemacht, ist aber schon ein Weilchen her und ich könnt vom Bild her nicht mehr sicher sagen, welche Technik das ist! Sieht er nach Irimi Nage aus...

    LG conny
  • Der Sehfahrer 28. Oktober 2007, 20:13

    Was ist es denn nun für ein Nage? Nicht dass ich etwa was davon verstehen würde :-)

    Auf jeden Fall gut freigestellt und sogar mit etwas Bewegungsunschärfe versehen.

    Was bedeuten die Schriftzeichen?
  • Riccardo 28. Oktober 2007, 20:10

    Schöner Tenchi-Nage !

    auch auf der Haupt seite schöööön

    grüessli
  • bhaal1968 15. Oktober 2007, 17:07

    Schöner Irimi-Nage! Schöne auch die Bewegungsunschärfen. Ich wage mich zurzeit selbst an solche Aufnahmen. Habe leider noch nichts Vorzeigbares ablichten können :-(
  • Willy Trautwein 29. August 2007, 9:53

    Grosse Klasse! Wirkt wie eine echte japanische Präsentation.
    LG Willy
  • Maren W. 29. August 2007, 8:26

    wow find ich absolut gelungen, wirkt auch toll mit dem chin. zeichen, was immer es bedeuten soll! die personen und der schatten vor dem weiss gefällt. es ist auf das wesentliche reduziert find ich gut! grüsse maren
  • wysspeter 29. August 2007, 0:04

    sehr schöne Bildgestaltung
    die kategorie stimmt schon, wenn mans als kamfkunst ansieht.
    lg peter