Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuntergraudunkelbunt


Pro Mitglied, Brühl / Rheinland

Aiguille du Midi # 02

Chamonix / Mont Blanc

Bergwanderer unterhalb der Aiguille du Midi auf ca. 3.800 m Höhe

September 2012, Polarisationsfilter

Kommentare 11

  • Jens Lotz 17. Juli 2013, 19:52

    mag ich besonders den Schnitt im Hoch.
    LG jens
  • kuntergraudunkelbunt 8. März 2013, 15:30

    @Alle: Danke euch sehr für eure Kommentare - wie immer, habe ich mich sehr darüber gefreut!

    lg Gerd
  • Andrea R. W. 8. März 2013, 11:40

    Wie winzig doch der Mensch ist. Lösen sich dort Schneebretter. Also ich hätte dort Angst gehabt.
    Naja, Du weißt, für mich sind all Deine Bilder von hervorragender Qualität. Was soll ich da noch sagen
    :-)

    Gruß
    Andrea
  • B.Schalke 7. März 2013, 20:53

    An den kleinen Menschlein sieht man schön die Grössendimension der Berge
    LG Biggi
  • 0x FF 7. März 2013, 19:58

    Starke Grafik.
  • Dirk-Christian 7. März 2013, 19:20

    Wow ! Ganz faszinierende Atmosphäre, wahrscheinlich kaum weniger spannend als doppelt so hoch vom Meeresspiegel entfernt auf dem Mount Everest ...
    Erstklassige Stimmung, Menschen als Relationen für die Größenvorstellung ,achen das Ganze noch unvorstellbarer !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Bernhard Jörgensmann 7. März 2013, 18:02

    Hallo Gerd, ich bin wieder begeistert von dieser grandiosen
    Aufnahme, in in bestem Licht und klarer Schärfe und tollem Bildschnitt, Die Gruppen der Bergsteiger zeigen gut die Dimension dieser Berglandschaft.
    Gruß Bernhard.
  • Klaus J. Hoffmann 7. März 2013, 17:43

    Da kann ich nur staunen. Ein grandioser Anblick in bester Bildqualität.
    LG, Klaus
  • ThomSch 7. März 2013, 17:38

    Wunderschönes und perfekt fotografiertes Landschaftsfoto, das durch die Wanderer unten und die Einbindung des Menschen in die gewaltige Natur zu etwas Besonderem wird; LG Tom
  • -anDREas- 7. März 2013, 17:19

    Durch die Einbindung der Wandere kommen die Größenverhältnis richtig gut zur Geltung. Gefällt mir.
    vG; Andreas
  • Mario H. 7. März 2013, 17:14

    Wieder einaml beeindruckend wie du hier die Natur in Schärfe und Klarheit präsentierst, dazu noch im perfekten Winkel für den Polfilter (erkennt man schön an den Schatten, die die Personen werfen).

    vg Mario

Informationen

Sektion
Ordner Alpen II
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 152.0 mm
ISO 100