Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Aigues Mortes 9

Die rechteckig um den Ort verlaufende Stadtmauer ist noch komplett erhalten und wurde auch schon als Filmkulisse genutzt.

Kommentare 4

  • Günter Eich 21. Oktober 2013, 20:27

    Interessante Perspektive, wirkt sehr beeindruckend.
    Gruß Günter
  • Daisy G. 21. Oktober 2013, 18:35

    Ein guter Anblick.
    So sieht man, wie groß die Anlage ist!
    LG Daisy
  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2013, 9:27

    ist ja auch etwas Besonderes eine noch ganz intakte Stadtmauer zu haben, hier kann man sich schön, die Größe der Anlage vorstellen!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 21. Oktober 2013, 8:06

    Bei der freien Fläche vor der Mauer hat man alles von oben gut im Blick! Praktisch wenn Feinde kommen, heute kommen aber wohl nur noch Touris!