Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Aigues Mortes 8

Die rechteckig um den Ort verlaufende Stadtmauer ist noch komplett erhalten.

Kommentare 8

  • seefan 22. Oktober 2013, 8:03

    eine sehr imposante stadtmauer und gute bildaufteilung.
    lg.gisela
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Oktober 2013, 22:49

    Beeindruckend und der Blick wird geradezu in die Tiefe gezogen.

    Grüße Ulrike
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Oktober 2013, 21:20

    So, zentralisiert aufgenommen find ich es sehr beeindruckend.
    LG, Carl

  • Daisy G. 21. Oktober 2013, 18:34

    Ein wuchtiges Stadttor!
    Sehr gut fotografiert!
    LG Daisy
  • WOLLE H 21. Oktober 2013, 9:51

    Super, diese Ansicht !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • A. Ehrhardt 21. Oktober 2013, 9:09

    du hast aber auch bestes wetter erwischt. beeindruckend - das mit dem schild sehe ich wie uwe

    lg andreas
  • Bernd Jöhnk 21. Oktober 2013, 8:54

    Wahrlich beeindruckend,ist der Ort jemals eingenommen worden ?!
    Gruß Bernd
  • Uwe Einig 21. Oktober 2013, 8:07

    Eine gute Ansicht von Mauer und Tor! Das Schild würde ich noch wegstempeln, dann wirkts authentischer.