Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Aigues Mortes 7

Außenansicht.
Ich war überrascht, wie einsam es vor der südlichen Stadtmauer war, während sich innen die Touristen auf die Füße traten.

Kommentare 6

  • gre. 20. Oktober 2013, 15:39

    ........und hier gibt's nur noch etwas für Genießer ;o))
    aber gut gezeigt.
    lg gre.
  • A. Ehrhardt 20. Oktober 2013, 14:57

    das sieht schon gewaltig aus

    lg andreas
  • Angelika El. 20. Oktober 2013, 12:28


    Was für ein beeindruckendes Stadttor und wie wunderbar intakt ist noch die Stadtmauer! Durch die Personen bekommt man wunderbar die Größenverhältnisse mit!

    LG! a.

  • Günter Eich 20. Oktober 2013, 11:05

    Da sollte man mal ne Pommesbude hinstellen, dann wär da mehr los:-)
    Schöne Aufnahme. Es wird mal so richtig deutlich, wie gut gesichert solche Städte früher waren.
    Gruß Günter
  • Uwe Einig 20. Oktober 2013, 10:28

    Sieht in der Tat sehr leer aus! Imposante Mauer!
  • WOLLE H 20. Oktober 2013, 10:28

    Ja, auf der anderen Aufnahme sieht man es sehr schön, das Gedränge.
    Klasse, dieser Blick auf die alte Stadtmauer.
    Gruss Wolfgang