Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Goedecke


Free Mitglied, Berlin

AIDS

Ho Chi Minh City (Saigon)
Oktober 2008

Kommentare 3

  • Manfred Goedecke 16. Januar 2009, 20:32

    Josef: Irgendwie ging mir das auch so: ich dachte bei der Figur, die entsetzt die Arme hochwirft, unweigerlich an Käthe Kollwitz, ohne jedoch etwa ein konkretes Bild von ihr im Kopf zu haben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Matt: Wie ich sah, hast Du ja auch Vietnam-Erfahrung. Tatsächlich war es nicht so einfach, ein Bild ohne Mopedfahrer zu machen. Ich hab aber eins gemacht. Zu Hause gefiel es mir gar nicht mehr.

    Gruß an alle
    Manfred
  • Matt Hahn 16. Januar 2009, 5:00

    Das Foto ohne Mopedfahrer zu machen, wäre wahrscheinlich nie möglich gewesen. Die Stadt erstickt regelrecht an Mopeds.

    LG
    Matt
  • Ernst Heister 15. Januar 2009, 22:41

    Hat sich der Mopedfahrer links das Plakat etwa angesehen? - dann nützt es ja vielleicht doch etwas. Eine eindrucksvolle Reportage!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz