Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aids bricht Kinderseelen

Aids bricht Kinderseelen

1.857 12

Elli le Fey


Free Mitglied, Irgendwo im Nirgendwo

Aids bricht Kinderseelen

Zum Jahreswechsel möcht ich euch darauf aufmerksam machen, dass VIELE Kinder wegen des intensiven Sextourismus vor allem in Südostasien, an Aids erkrankt sind.

Kommentare 12

  • Krisy Anonym 15. Januar 2007, 18:57

    stark

    leider wird das thema zu wenig gezeigt

    danke
  • Jean-Luc Bellwald 22. Oktober 2006, 21:55

    hammer
  • Timo Schwede 24. Januar 2006, 18:31

    Wichtiges Thema was du da ansprichst! Find ich klasse. Das Foto passt bestens. Mein Kompliment. LG Timo
  • Screaming Silence. 16. Januar 2006, 11:58

    Menschen verletzten Menschen. Gejagt und gejagt werden. Tiere verletzen ihre eigene Rasse nicht.. abgesehen von Affen. Aber Affen sind dem Menschen ja auch am aehnlichsten.
    Hm.
    Fuckin' world..
  • my-photoarts 8. Januar 2006, 14:31

    sehr berührendes Bild. Wirklich gut gemacht.
  • Anna-Lena Saß 2. Januar 2006, 12:45

    bewegendes Foto!

    +++
  • Fab O 31. Dezember 2005, 13:10

    Ein Appell, der leider zu oft ignoriert wird. Mit dem sehr gefühlvollen Bild, rettest du vielleicht sogar jemanden. Doch Menschen, die dem Sextourismus fröhnen wird es sicher egal sein :(

    LG
    Fab
  • H.-Joachim Suhr 31. Dezember 2005, 12:13

    Mit dem Bild bringst Du mich vor der Sylvesterfeier
    echt zum Nachdenken
    sehr schöne Aufnahme
    LG joschi
  • I Paolo I 31. Dezember 2005, 12:12

    Ein gelungenes und ausdruckstarkes, wenn auch erschütterndes Foto zu einem sehr traurigen Thema. Finde es schön, dass du den Menschen erinnerst, was für schreckliche Sachen in der Welt passieren. Die Botschaft kommt zumindest bei mir sehr gut rüber. Ach, manchmal vergisst man doch wie gut es uns geht...

    lg, paolo
  • Eliane Hirschi 31. Dezember 2005, 11:55

    Gutes Foto....Sehr eindrückliche Umsetzung des Themas!!!
    Grüessli eli
  • Silvio Bachmann 31. Dezember 2005, 11:22

    Es ist einfach furchtbar wozu Menschen fähig sind!
    Das Foto gefällt mir sehr gut! Solche Bilder dürfte es eigentlich nicht geben.
    "Angels with silver wings, shouldn’t know suffering" (fällt mir da so ein, Textzeile von Depeche Mode)
    Grüsse Silvio
  • Christian Thilo 31. Dezember 2005, 11:00

    klasse gemacht, gute Idee!

    LG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz