Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Aidenried

30 Sekunden Stille - Ammersee 2008 oder 2009

Kommentare 30

  • Marika Allweier-Bickel 20. Mai 2010, 0:55

    Belfo Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen und ich habe den Eindruck gewonnen, dass es unter diesen neuen Umständen noch schwieriger geworden ist, mit einem Bild Einzug in die Galerie zu bekommen. Seit dieser Umstellung sind die Contrastimmen schlagartig mehr geworden. Ich finde es einfach nur abartig was im Voting abgeht.
    Und schlimm finde ich es auch festzustellen, dass ich noch nicht mal mehr mitbekomme, wenn ein Bild eines Buddy´s für das Voting vorgeschlagen wurde.
    Ich finde Deine Bilder dennoch super, auch wenn dieses hier abgelehnt wurde. Ich glaub da muss man einfach mal drüber stehen.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Belfo 29. April 2010, 13:24

    Gerne würde ich mich jetzt ja bei der oder dem Vorschlagenden bedanken, aber nichtmal das geht ja mehr ... das mit der Anonymität ist dann doch etwas übertrieben :-(

    Gruß Hans
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 27. April 2010, 22:07

    Ein echtes Wahnsinnsfoto!!!!!
    ++++++++++++
    LG, Angelina
  • Ingrid Sihler 27. April 2010, 18:31

    PRO
  • Mimi Chielens 26. April 2010, 15:22

    Belfo, excelente foto, me encantó ++++ Cariños Mimi
  • Der Brownz - reloaded 26. April 2010, 8:47

    sehr feines panorama !
  • Sterni . 25. April 2010, 8:48

    well done !
  • Wiltrud Doerk 24. April 2010, 21:29

    Wow..., du bringst mir See und Gebirge näher, sehr gelungen und wunderbar in diesen sanften Farben,
    lg Wiltrud
  • Rudolf Pohmann 23. April 2010, 20:59

    Krass! ... natürlich krass gut!
    LG Rudi
  • mucki44 23. April 2010, 15:44

    Hallo Belfo -
    zauberhafte Stille gekonnt eingefangen. ciao M.
  • Schattengraefin 23. April 2010, 10:43

    Och siehste ... da war ich in der Woche vor Ostern auch, aber wiedermal fehlten mir die entscheidenden 30s ;-)
    Saustark - wie gewohnt 8-)
  • Ines Fuchs 23. April 2010, 8:57

    KLASSE!!!!!!!!!!!
    i.
  • Graybear 22. April 2010, 23:45

    echt ein super Bild .... aber was ist denn das was da so rechts in den Himmel ragt und es spiegelt sich auch im See ... die bayrische Himmelsleiter ???
    Gruß Reinhard
  • ps 22. April 2010, 22:52

    fantastische stille!!!!!!, vg peter
  • petra st 22. April 2010, 22:25

    Ein gewaltiges und großartiges Panorama mit herrlichem Lichtspiel !!!

    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz