Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AIDAvita

Pentax Optio 430RS

Karibik 11/2002

Kommentare 8

  • Robert Messerschmid 27. Januar 2003, 23:28

    Hi Percy,

    es läßt sich nicht verkennen, Dein Hobby sind wohl die Schiffe. Woher kommt das?

    Ich hab noch welche aufgenommen. Einige werde ich noch einstellen. Hoffentlich vergesse ich dann nicht Dir Bescheid zu geben. Aber Du wirst ja sicherlich ab und zu auf die Sektion 'Schiffe' gehen.

    Gruesse
    Robert
  • P. C. S. 26. Januar 2003, 23:02

    Hallo Robert.
    Nein. Ich war einige Male mit der Arkona unterwegs, unter anderem auch auf besagter Karibikreise.
    Kapitän Zausch hatte vor der Vita das Kommando auf der Arkona.

    Durfte bei ihm damals bei den ganzen An- und Ablegemanövern immer mit auf die Brücke (war damals 15-18 Jahre). Kapitän Zausch ist echt nett.

    Muss mal ein paar Bilder einscannen. Hast Du noch mehr Schiffsbilder aus der Karibik? Hast ja bestimmt einige Schiffe gesehen. Wäre sehr interessiert.

    Gruß Percy
  • Robert Messerschmid 26. Januar 2003, 22:35

    Da hast Du einen intressanten Bericht auf Deiner Homepage.

    Klar war Kapitän Zausch an Bord. Er hielt eine Rede während der Wellfare-Party. Neulich kam ein Interview mit Ihm im TV.

    Warst Du ebenfalls mit der vita unterwegs?

    Gruesse
    Robert
  • P. C. S. 26. Januar 2003, 16:09

    War Kapitän Zausch an Bord?

    Habe übrigens auch einen Bericht über die Vita auf meiner Homepage www.style-net.de

    Gruß Percy

    (der sich gleich die anderen Bilder anschaut)
  • Robert Messerschmid 26. Januar 2003, 2:05

    Ja, wir waren mit der AIDAvita eine Woche unterwegs. Die Tour ging über die British Virgin Islands, Antiqua, Guadeloupe und Dominica. Leider war die Zeit wie immer zu kurz. An Bord war es super. Wenn Du mehr Bilder von der Tour sehen möchtest, besuche einfach mein Fotohome.

    Gruesse
    Robert
  • P. C. S. 25. Januar 2003, 17:59

    Point á Pître? Guadeloupe?
    Da bin ich auch schonmal mit nem Kreuzfahrer angelandet. Ziemlich genau 10 Jahre her ist das.

    Warst Du mit der AIDAvita da oder hast Du sie nur dort gesehen?

    Gruß Percy
  • Robert Messerschmid 24. Januar 2003, 19:19

    Hallo Percy,

    das war in Point á Pître auf Guadeloupe. Da diese Insel ein Departement von Frankreich ist, kann man auch hier mitten in der Karibik mit Euro bezahlen.

    Gruesse
    Robert
  • P. C. S. 23. Januar 2003, 23:21

    Beneidenswert!
    Wo genau war das denn?

    Gruß Percy