Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

AIDAstella in Warnemünde

In Warnemünde war es heute morgen trotz der eisigen Kälte ziemlich voll :-)

Kommentare 7

  • Endre Turani 1. April 2013, 11:57

    Gigantisch. Super schöner Passagierschiff. Ich beneide euch wenn ich ehrlich bin, das ihr so schöne Schiffe bei vorbeifahren beobachten könnt. Ich würde auch beim eisigen kälte rausgehen und fotografieren. Das ist eine einmalige gelegenheit.
    lg. Endre
  • Björn 78 19. März 2013, 21:56

    Die Bildaufteilung mit der Mole und dem Leuchtturm im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Durch die Menschen lässt sich die Größe des Schiffes erahnen. Das Warten in der Kälte hat sich gelohnt.
    LG, Björn
  • Peter Kreickmann 18. März 2013, 8:06

    ein traum
    lg peter
  • R + G Team Dülmen 17. März 2013, 11:41

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen

    lg.....Rita UND Günter
  • Burkhard M. 16. März 2013, 13:36

    Sehr gut.
    B.
  • Falk Löber 16. März 2013, 12:35

    Sah schon sehr cool aus...
  • Petra Steinhagen 16. März 2013, 12:24

    Oh, das sieht spannend aus! Gleich gibt die Aida dem Leuchtturm einen Kuss.
    Kompliment zur gelungenen Aufnahme von Petra.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Warnemünde
Klicks 2.006
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100