Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

AIDAstella ... auf dem Weg zur Nordsee

Heute in der Früh ,
das Grau überwiegte noch am Himmel , denn die Sonne kam erst später durch , aber es war wieder ein interessantes Erlebnis , es hat sich gelohnt hierfür früher aufzustehen .

AIDAstella ... das Neueste
AIDAstella ... das Neueste
Friedhelm Ohm

Kommentare 18

  • smokeybaer 13. März 2013, 7:38

    Klasse Aufnahme
    Gruss smokeybaer
  • Eifelpixel 13. Februar 2013, 10:11

    Passt irgendwie nicht auf den kleinen Fluss.
    Wirkt so noch imposanter.
    Eine gute Restwoche Joachim
  • Zwei Münchner 11. Februar 2013, 16:57

    Da hst Du ein tolles Bild von der AIDAstella gemacht. Schön wie sich das Aida Logo mit Kussmund und Anhang im Wasser spiegelt. LG Moni
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Februar 2013, 11:53

    Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt.Schön nah dran warst du da und die Spiegelung ist vom Feinsten.
    LG Gundula
  • Sandra U. Ralf J. 10. Februar 2013, 11:05

    Eine schöne Aufnahme, der neuen Aida.
    War sicher wieder mächtig was los, am Ufer.
    Viele Grüße aus dem verschneiten Emden von
    Sandra und Ralf
  • Margareta St. 10. Februar 2013, 10:50

    ..ein Schiff wird kommen. Oder, es ist schon da...
    LG Margareta
  • Rüdiger Kautz 10. Februar 2013, 10:28

    Einfach gigantisch - wieder beneide ich dich um solche Erlebnisse - hast deinen Wohnstandortvorteil gut genutzt.
    Gruß Rüdiger
  • Arndt Herdieckerhoff 10. Februar 2013, 10:25

    Hallo Friedhelm,
    ich wollte eigentlich auch kommen aber durch die ungünstige Zeit und Wetterverhältnisse hab ich dann doch verzichtet.Wenn man so nah dran wohnt wie Du kann man natürlich jede Gelegenheit nutzen für einige schöne Fotos. Wenn das Wetter und mein Zeitplan mitspielen bin ich im März bei der Überführung derNorwegian Breakaway dabei um sie bis Emden zu begleiten.
    L.G. Arndt
    Wilgänse am Rhein bei Nimwegen NL
    Wilgänse am Rhein bei Nimwegen NL
    Arndt Herdieckerhoff
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 9:48

    Aida auf großer Tour
    Gut fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Carola Post 10. Februar 2013, 9:36

    Hallo Fiddi!
    Eine schöne Aufnahme von der AIDAstella auch ohne blauen Himmel.
    Es ist das vorerst letzte Mal, dass sich ein Schiff mit dem bekannten Kussmund durch die Ems quetscht. Die Papenburger Meyer Werft fertigte den Neuzugang der AIDA-Flotte, doch künftig will die Rostocker Reederei Aida Cruises seine Schiffe in Japan bauen lassen.
    Somit durftest Du Dir die letzte Überführung auf keinen Fall entgehen lassen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Carola
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Februar 2013, 9:25

    Ein wunderschönes Schiff!!
    LG Bergjäger
  • Herta-Wien 10. Februar 2013, 6:50

    Eine fantastische Aufnahme lieber Fiddi,
    herrlich auch die Spiegelung.
    LG Herta
  • HEI-RUE 10. Februar 2013, 1:45

    Schön, lieber Fiddi, dass man durch Dich immer gleich die neueste Ausgabe der Aida-Flotte zu sehen bekommt :-))
    S u p e r Aufnahme, t o p Schärfe !!!
    Liebe Sonntagsgrüße von Heidi
  • Rosetta4 9. Februar 2013, 23:05

    Einfach schön, wenn Du dieses Schiff so nahe aufnehmen konntest. Ich kenne paar Menschen, die damit schon eine Kreuzfahrt unternehmen konnten.
    Deine Nahaufnahme finde ich grosse Klasse.
    LG, Rosetta
  • Adolf Zibell 9. Februar 2013, 23:01

    Moin Fiddi,
    für so eine fotografische Beute würde ich sehr gerne noch früher aus dem molligen Bett gleiten.
    Ja, es hat sich gelohnt, auch wenn die liebe Sonne noch nicht zu sehen ist!
    Adolf grüßt heute mal zu später Stund´ aus dem weißen Potsdam...

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 41.0 mm
ISO 200