Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.109 5

Heiko Kaminski


Basic Mitglied, aus dem Süden von Hamburg

AiDAmar

beim Auslaufen aus dem Hamburger Hafen.
Aufgenommen bei den Hamburg Cruise Days 2012

Kommentare 5

  • Erwin Oesterling 10. Juli 2013, 9:30

    Heiko, wie Carl schon schreibt, fototechnisch nicht einfach, aber Du hast alles rausgeholt.
    Für mich besonders interessant, weil ich an Bord war. Ganz achtern in der Anytime Bar.
    Gruß Erwin
  • StellaMarisHH 10. Juli 2013, 0:53

    wunderschöne Farben, schöne Lichter. - und alles sauber belichtet.
    Klasse

    LG Jörn
  • Zugreister 9. Juli 2013, 22:39

    Toll hinbekommen.
    LG
  • Heiko Kaminski 9. Juli 2013, 21:47

    @ Carl
    Kein DRI, musste ein Kompromiß zwischen Zeit, Blende und ISO finden. 1/13 Sek. war trotz Stativ bei dem fahenden Schiff das Maximum.
    LG Heiko
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Juli 2013, 21:31

    Tadellos in Belichtung und Schärfe! Bei bewegten Objekten nehme ich mal an: kein DRI?
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 110.0 mm
ISO 4000