Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AIDAluna zu Besuch in Kiel

AIDAluna zu Besuch in Kiel

848 7

Berthold Hertzfeldt


Basic Mitglied, Kiel

AIDAluna zu Besuch in Kiel

Pünktlich um 20::00 Uhr legte die AIDAluna in Kiel ab und ging auf eine Kreuzfahrt. Leider hatte uns am heutigen Tag das schöne Wetter verlassen.

Kommentare 7

  • paramedichanau 24. April 2009, 23:18

    Sieht interessant aus, trotz des grauen Himmels.
    Gruß
    Stefan
  • Manfred Blochwitz 23. April 2009, 22:10

    Hat auch seinen besonderen Reiz.
    lg Manfred
  • Jan van Dyke 23. April 2009, 13:42

    Also für das Licht hast Du noch eine klasse Aufnahme hinbekommen!
    Das Wetter war gestern nicht das beste zum fotografieren!

    LG Jan
  • M.E.1 23. April 2009, 8:21

    Man muss das Wetter nehmen wie es kommt ;-))
    Ich habe so eine Ausfahrt schon öfter gesehen aber noch nie um diese Uhrzeit ;-)
    Die Szene hast du klasse eingefangen !
    LG Maren
  • Carl Groll 22. April 2009, 21:15

    Ein büschen düster , so dunkel wars noch nicht .
  • didi-kiel 22. April 2009, 21:12

    Klasse Perspektive,gefällt mir sehr gut so mit den wenigen Schaulustigen im Vordergrung.

    LG Didi
  • Christopher Nolte 22. April 2009, 21:01

    Ein schöner Kreuzfahrt-Pott. Das Licht gefällt mir auch. Warst wohl nicht der Einzige im Hafen :-)

    VG,
    Christopher