Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 5

AndreasKiel.de


Pro Mitglied, Kiel

AIDAluna back !

AIDAluna Kiel einlaufend am 26.04.2009.

Kommentare 5

  • Frank Rauber 29. April 2009, 8:19

    schönes foto...! fast die gleiche perspektive... ;-)
    vg frank
  • Gerda S. 27. April 2009, 17:32

    Hallo Andreas! Grosses Tele und Morgennebel? Aber wenigstens hast Du sie erwischt:-) Gruss Gerda

    @Olaf! Gräm Dich nicht.schlafen ist auch gesund:-))))))
  • Olaf Eggert 26. April 2009, 19:23

    Klasse !!!
    Genau das hatte ich heut morgen auch vor...extra Wecker gestellt um 4:30 war sie noch mit 6,9 Knoten vor Langeland,also noch etwas weiterpennen...und dann muss sie den Knüppel auf denn Tisch gelegt haben,auf einmal war sie in der Förde .

    Eine Stunde zu früh kam sie nach meiner Meinung,ich habe es nicht mehr geschafft und mich geärgert.
    Aber sehr schön das du so zeitig dort warst für uns.
    Danke Andreas
    Ist das Möltenort????
    Das Aufstehen hat sich gelohnt

    Gruß Olaf
  • Uli D Gut 26. April 2009, 16:03

    Der Luxusliner ist gut getroffen, aber der Hintergrund ist...
  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2009, 13:11

    Eine Grandiose Aufnahme und sehr schöne Bildschärfe von den Ozean Dampfer !
    Gruss Samson