Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Tröger


Basic Mitglied, Hasbergen-Gaste

AIDAcara und Jewel of the Seas in Kopenhagen

Am 6. Juli 2009

Kommentare 4

  • Woesty 17. Februar 2013, 20:29

    Ich finde das Foto super, weil ich mit beiden schiffen schon gefahren bin. Jetzt würde nur noch die MSC Lirica auf dem Bild fehlen
    VG
    Woesty
  • Wolfgang Tröger 8. Februar 2013, 15:29

    Könnte man aber dann hat man auch nicht das Schiff komplett ! Danke !
    VG Wolfgang
  • Alexander v. Moeller 8. Februar 2013, 15:15

    Ja genau- kann man das denn nicht wegretuschieren ??

    (-:

    Tolles Bild
    VG
    Alexander
  • Insel.NOK 8. Februar 2013, 14:25

    Da sieht man mal, wie klein die AIDAcara gegenüber den wirklichen Kreuzfahrtgiganten ist. Schade, daß so viel verdeckt ist.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrtschiffe
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.1 mm
ISO 125