Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Malte K


Free Mitglied, Kiel

AIDAbella

Hier denn von mir auch noch ein Foto von der AIDAbella, bei dem Wetter gestern mußte man ja die Chance nutzen!

Exifs sind wie meistens im Bild vorhanden!

Ich hoffe das Foto gefällt Euch!

Gruß
Malte

Kommentare 6

  • Ernst R. H. 22. April 2008, 22:28

    Herzlich willkommen in der Kreuzfahrtwelt, die ich in meinem Alter immer mehr schätzen lerne.
    Ihre etwas ältere Schwester ist mir vor ca. 2 Wochen in Costa Rica begegnet: lg erha
  • Olaf Dongowsky 20. April 2008, 22:46

    Sehr schöne Aufnahme, bei dem guten Wetter kommt das
    Schiff richtig gut zur Geltung.
    Gruß
    Olaf
  • didi-kiel 20. April 2008, 21:40

    Tolles Bild von der Ungetauften,super Farben und Schärfe.Da hat die Bella ja mal richtig gelegen.Am Donnerstag war leider kein so tolles Wetter,da war ich da und am WE war ich nicht in Kiel und dann kommt so ein tolles Foto bei super Wetter.
    LG Didi
  • Jan van Dyke 20. April 2008, 19:43

    Da hast Du sie sehr schön in Szene gesetzt!
    Top farben und eine Super Schärfe!
    Eine Klasse Arbeit von Dir!

    LG Jan
  • Otto Schulz 20. April 2008, 16:57

    Tolle Aufnahme! Mit so einem Schiff eine Kreuzfahrt - ein Traum.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Friedhelm Ohm 20. April 2008, 13:33

    Hallo Malte , letzte Woche in Emden und heute in der Ostsee , schönes Foto ohne unschöne Hafenanlagen , die ersten Segelboote im Hintergrund und der blaue Himmel , es sieht alles nach Urlaub aus . Herrliches Bild ohne wenn und aber ! ! ! Ich habe sehr viele Schiffe der Meyer Werft in Papenburg gesehen nur die AIDAbella nicht .
    Viele Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ...