Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

AIDAbella im Morgendunst

das Wendemanöver beim CTA
Brennweite 400 F 9 1/640Sek
EOS30D EF70-200mm f/2.8L IS USM +2.0x

Kommentare 12

  • Michael Breucker 15. April 2008, 23:15

    ist schon genial son kleiner Dampfer und sehr fein festgehalten ;o]

    LG Michael
  • redfox-dream-art-photography 15. April 2008, 22:49

    Sehr schön.
    Würd' ich nur noch entrauschen.

    vlg, redfox
  • Florian Dümig 15. April 2008, 22:32

    ja sehr fein diese lichtstimmung
  • Yves Wohlers 15. April 2008, 21:53

    Klasse mit dem Licht, da hast Du genau den richtigen Standpunkt gehabt!

    VG Yves
  • Michael Busch-2 15. April 2008, 21:49

    Klasse Licht. Gerade weil der Kontrast hoch ist, hat es einen besonderen Reiz für mich. Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch da sein wollen :-(
    Gruss, Michael
    P.S. Meinst Du mit KTA ev. CTA?
  • Mike HH 15. April 2008, 21:33

    Was ist das da eigentlich für ein Käfig oben auf dem Deck? Werden dort die Kinder zum Austoben eingesperrt, damit die Eltern in Ruhe schwoofen können? ;-)
    VG Mike
  • R.O.M 15. April 2008, 21:14

    wieder eine echte spitzenaufnahme von dir, das gefällt mir

    ralf
  • Holger Bürgel 15. April 2008, 21:10

    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG Holger
  • Chris Walther 15. April 2008, 20:20

    Moin,
    schönes Foto ist das, nur der Kontrast kommt mir einen Tick zu viel vor.
    VG, Christian
  • Wolfgang Baus 15. April 2008, 20:11

    Man ist das ein Licht. Eigentlich war es heute Morgen ziemlich bewölkt. Fein gemacht

    VG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 15. April 2008, 17:25

    Hallo Carsten, durch die lange Brennweite sieht das Teil etwas komprimiert aus, aber strahlt im schönen Licht.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 15. April 2008, 17:03

    Uih ja... feines Licht hier!

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner AIDA
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz