Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bo der Seelenfänger


Basic Mitglied, Erkelenz

AIDAbella

Neues aus der Meyerwerft in Papenburg.
Die AIDAbella soll am 29. März ihre Überführungsfahrt zum Probefahrtstandort Emden antreten.
Wird sicher wieder ein Spektakel.
Anmerkungen erwünscht.

Kommentare 10

  • Frank Nieskes 11. Juli 2008, 20:43

    Muss ein eindrucksvolles Gefühl gewesen sein. Alles stimmt und das Wetter hat auch mitgespielt! Klasse
    Gruß Frank
  • daskala 20. März 2008, 0:31

    Das ist ein fantastisches Bild. Der Effekt durch die Spiegelung ist unglaublich. Wann war es denn so windstill? - Ich habe die Aida die letzten Tage ganz anders erlebt, z.B. in einem dicken Graupelschauer, in dem man kaum noch etwas von ihr sieht.
    LG Dorothee
  • Johann Buss 19. März 2008, 20:54

    Ein schöne Foto.


    Lg
    Johann
  • Sub Jektiv 14. März 2008, 20:40

    Beeindruckend.
    Das Wasser ist ja so ruhig, so wird man das Böötchen so schnell nicht wiedersehen.
    VG Chris
  • J.Swede 10. März 2008, 19:16

    Starkes Foto, super Spiegelung.
    Und dazu als Nachtaufnahme, Hammer.
    lg Jan
  • aquanautin 4. März 2008, 21:08

    toll mit der spiegelung.
    lg a.
  • Bo der Seelenfänger 4. März 2008, 20:58

    @ Kerstin: Nein, ich war da oben bei lieben Freunden und da lag es halt nah, auch mal zur Meyerwerft zu fahren. Ist übrigens ein DRI aus 6 Blenden.
  • Kerstin Ewerd 4. März 2008, 11:40

    Ein totales Verwirrspiel für die Augen, tolle Aufnahme, bist du eigens dafür angereist? Wow :)
  • Zickenmami 3. März 2008, 21:04

    Tolles Schiff und tolles Foto. Ich liebe Nachtaufnahmen....

    Bussi, Mel
  • Franz Burghart 3. März 2008, 20:05

    Was für ein herrliches Schiff und auch gut abgelichtet, toll auch die Spiegelung im Wasser
    LG Franz