Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vossi25


Free Mitglied, Papenburg

AIDA stella

Das Bild zeigt die AIDA stella. Warscheinlich das letzte AIDA Schiff welches von der Meyer-Werft gebaut wurde. Zwei weitere werde in Japan gebaut. Schade so was.

Kommentare 4

  • Vossi25 5. Februar 2013, 10:39

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Am 10.02 ist das Schiff dann auf dem Weg zu den großen Weltmeeren.
    VG, Heinz
  • KF62 4. Februar 2013, 18:00

    Tja, dann ist sie jetzt unterwegs. Ich habe sie noch im Bau in der Halle gesehen. Da war sie noch nicht fertig.
    Tolles Bild.
    Gruß - Klaus
  • Christian Rainer 4. Februar 2013, 17:17

    Überall wird gespart, hoffentlich ist die Qualität in Japan auch gut. Sehr schön das Schiff von dir präsentiert.
    VG Christian
  • Heinz Hülsmann 4. Februar 2013, 17:05

    Gigantisch, tolle Farben, schönes Foto! Schade das AIDA die Schiffe nicht mehr in Papenburg bauen lässt!

    VG Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.0 mm
ISO 100