Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bk.


Pro Mitglied, Darmstadt

Aida

Die Channel- bzw. Sektionswahl ist vielleicht nicht ganz glücklich, aber ich habe bis jetzt nichts besseres gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 23. Mai 2014, 10:26

    Einerseits gefällt mir das Marode an diesem Bild. Wenn man bedenkt, dass Du auch das Schiff "Aida" fotografiert hast, ist diese Aufnahme ein witziger Kontrast dazu.
  • Roland HM 1. Oktober 2013, 15:06

    Gut gesehen und in Szene gesetzt.
    Ob sich hinter dem Holzladen eine öffentliche T.... verbirgt? Das Guckloch in Herzform lässt dies vermuten. ;-)))

    LG Roland
  • Bricla 22. September 2013, 18:09

    Du hast das in Tallinn gesehen, also passt es dort auch hin.
    Die hatten wirklich ulkige Straßennamen, wie Vene oder
    Rüütli. Ich habe sie auch unter Tallinn eingeordnet..
    Gruß Bricla