Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

AIDA mare...

... mit Begleitschiffen bei der Ausfahrt in Warnemünde, dem aktuell frequentiertesten Kreuzfahrerhafen Deutschlanfs.

Kommentare 13

  • Klaus Röntgen 25. Juli 2015, 14:44

    @ Paul99

    Nun die Aussage galt 2013 und die fand ich auch gerade noch bestätigt! Für 2014 liest man wieder Hamburg. Wahrscheinlich muss man nur die passende Berechnungsgrundlage suchen und beide führen! :-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Paul_B 24. Juli 2015, 17:37

    Sehr schön getroffen!!! Ist Warnemünde wirklich der frequentierteste Kreuzfahrtharfen Deutschlands? Vor Hamburg?

    MfG Paul
  • Jürgen Teute 14. September 2014, 10:56

    Maritimes wie ich es mag ..... !!!
    VG von der Küste ..... Juergen
  • Wolfgang Heid 18. Mai 2014, 10:06

    Das ist ja ein Prachtexemplar. Eine tolle und interessante Aufnahme. Sehr schöne Bildqualität. Gefällt mir richtig gut. Da möchte ich jetzt auch zu den Passagieren gehören.
    Sg. Wolfgang
  • Ingeborg K 2. Oktober 2013, 22:38

    Ein beeindruckendes Schiff und klasse Foto. Ich bin kein Fan solcher Fahrten, da sind zu viele Menschen auf einem Schiff und man kann nicht weg.
    LG Ingeborg
  • Kalli A. 29. September 2013, 12:02

    Sehr imposant in diesem Licht von dir festgehalten, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 21:26

    das Licht ist besonders schön auf diesem Schiff und in knackigen Farben präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • Momente HH 25. September 2013, 19:09

    in bester Qualität...
    lg gine
  • Roland Zumbühl 25. September 2013, 15:59

    Der Designer hat auf seine Frau oder Tochter gehört. Eigentlich interessant, dass ein so teures, technisch raffiniertes Schiff, so verspielt daher kommt.
    Hier gefällt mir, wie sich das Schiff in seiner Helligkeit vom düsteren Hintergrund abhebt.
  • Mastkorb 25. September 2013, 9:02

    sehr schöne Farben passend zu diesem tollen Hintergrund ... und die obligatorischen Begleiter sind natürlich dabei ... wie die Putzerfische an einem Riesenhai ;-))
    Ingo
  • Michael Drak 24. September 2013, 22:59

    Gigantisch.
    LG Micha
  • Brilu 24. September 2013, 22:44

    Ein Wahnsinnspott in voller Größe, die Aufnahme ist sehr gut. Ich liebe kleinere Schiffe, war aber noch nie auf solch einem Riesen. LG Brigitte
  • Inga Oberschelp 24. September 2013, 21:50

    Sehr beeindruckend sieht sie aus in dem Licht. Sie leuchtet fast wie eine Laterne vor den dunklen Wolken.
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 666
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 400