Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandy Pohl


Free Mitglied, Geesthacht

Aida-Diva die x-te

erste Versuche, ein Feuerwerk festzuhalten - und das bei der Taufe dieses tollen Schiffes - es hat wirklich Spaß gemacht!

ISO 100 - Blende 5,6 - 4 sek. - Fernauslöser

AidaDiva
AidaDiva
Mandy Pohl


Mußte das Bild nochmal hochladen - jetzt ist es in der richtigen Größe:-) - Danke Bernd für den Tip mit den Anmerkungen!

Bisherige Anmerkungen:

Michael. Hahn, heute um 3:31 Uhr
Das Bild ist noch ein bisschen klein. (uploadfehler?)
Welche Brennweite hast Du verwendet?
Verschlusszeit und Blende sind für solche Bilder optimal.
Goldregen
Von Michael. Hahn
29.08.06, 0:50h
7 Anmerkungen

LG Michael

Der Bernemann, heute um 8:46 Uhr
Das ist wirklich etwas klein geraten.
Würde ich an Deiner Stelle nochmal hochladen.
Du hast hier nur 245x163 Pixel.
Du kannst aber bis 1000x1000.
LG Bernd

Mandy Pohl, heute um 10:57 Uhr
Hallo Ihr Beiden,
ich bitte um Hilfe, denn ich habe noch keinen Weg gefunden, über den Ich das Foto nochmal hochladen kann, ohne es komplett zu löschen. Dann wären doch auch die Texte Weg, oder? LG Mandy

Kommentare 8