Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.703 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

AIDA Diva

...einmal eine Kreuzfahrt, das wäre was!
Aber leider, wir konnten das Auslaufen der AIDA nur im Hafen von Rhodos sehen.
Aufnahmedaten 1/90 - 98 mm - ISO 400 - f 4.8

Weit entfernt
Weit entfernt
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Schrägervogel 15. November 2011, 14:50

    @JoWa
    okay, wir sehen uns. bei einer reise auf 'nem frachter uber'n atlantik ;-)
    koffer packen? ich hab meinen fotoruksack ;-)
    landausflüge? so 'nem regenschirm hinterher hecheln?
    eh ich ein motiv im kasten habe, sind die längst über alle berge.
    und, die zeigen mir auch nur das, was sie zeigen wollen.
    danke für deine mühe, Josef.
    hg ;-)))
  • Bernd Peter Lindgens 15. November 2011, 13:29

    So kommt der Urlauberpott erst richtig zur Wirkung.
    V.G.Bernd !
  • JoWa 14. November 2011, 17:56

    @schrägervogel...
    wir haben bereits die 6. gebucht - kanaren im frühjahr..
    die legende der versnobten mag vielleicht noch auf die queen mary zutreffen, auf msc und aida sicher nicht,
    länger zeit mit vielen leuten, na ja - in jeder welnessanlage ist es doch das gleiche, oder...
    ausserdem bietet jedes schiff genung rückzugmöglichkeiten...
    ein weiteres argument ist meist der preis der landausflüge - auf eigene faust ist es günstiger und man sieht auch (meist) mehr...
    und - für uns ein wichtiges argument - auf welcher reise ist man auf mehreren inseln/kontinenten ohne täglich die koffer packen zu müssen....
    so, vielleicht hab ich dich überzeugt und seh dich bei einer der nächsten kreuzfahrten...:-))
    josef
  • Karl-Heinz Pöck 13. November 2011, 19:35

    was für ein riesiger Pott,sehr schön
    der Grössenvergleich.Ich würde den
    kleinen vorziehen;-))
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Buntspecht 78 13. November 2011, 18:40

    Das ist schön fotografiert mit diesem Farbkontrast,macht
    urlaubssüchtig!
    lg lisa
  • Reimund List 13. November 2011, 17:45

    ...aber so ein Foto sieht doch großartig aus, oder?
    lg R.
  • Beate Und Edmund Salomon 13. November 2011, 15:54

    Auch das ist bestimmt schon ein besonderes Erlebnis, den Riesenpott auf großer Fahrt zu sehen und fotografieren zu können. Eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ebi Fotofix 13. November 2011, 15:12

    sieht prächtig aus... aber mein Urlaub plane ich selbst... macht mir mehr Spaß!
    LG Ebi
  • Paul Michael P. 13. November 2011, 13:57

    das sieht zwar toll aus, so ein Pott, aber ich denke, für mich wär es nix - zu durchgeplant alles, ich brauch meinen individualen Freiraum
    lgmicha
  • Antje-B. P. 13. November 2011, 13:46

    @Schrägervogel
    ...habe mir von unseren Freunden aus Dresden sagen lassen - sie sind erst diesen Sommer genau mit diesem Schiff gefahren.
    - normale Kleidung
    - kein Kapitänsdinner
    -ganz normale Menschen
    -so viel Platz an Bord, dass man sich verlaufen kann
    -daraus folgt, keine Platzangst und Gedrängel!
    - uvam, frage Ren!
    lg Antje
  • Schrägervogel 13. November 2011, 13:42

    @...einmal eine Kreuzfahrt, das wäre was!
    im ernst?
    längere zeit mit vielen leuten, die man vielleicht gar nicht mag, auf engstem raum eingesperrt sein?
    und dann das versnobte getue mit kaptainsdinner und so'n zeugs?
    hg