Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Aida Cara in der Ostsee

Bei der Ausfahrt auf die Ostsee in Warnemünde im Mai 2006.

Kommentare 3

  • Georg N. 15. Februar 2009, 0:42

    @Marion, ja mit der Aida würde ich auch mal fahren.
    @Heike, danke für Deine Kritik, bei der Du auch sagst was Dir gefällt. Habe mir Dein Bild auch einmal angesehen und gelesen, dass es ein Panorama ist.
    Dieses Bild hier besteht ebenfalls aus drei Bildern, wie die anderen beiden dieser Serie.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Heike Stangl 14. Februar 2009, 11:56

    Klasse so im Sonnenlicht. Sehr schöne Aufnahme. Mir gefällts. Ja und den Rahnem Hast sehr gut dazu gewählt. Harmoniert sehr gut.

    lg heike

  • Marion W. 1. Februar 2009, 1:25

    He wenn schon Ausfahrt dann müßte es doch mit der AIDA sein :-)
    LG Marion